Akupunktur in der Schwangerschaft

Hallo 😊

war vor meiner schwangerschaft regelmäßig bei der akupunktur wegen kinderwunsch

soll ich nun weiter machen oder in der schwangerschaft ausetzen was meint ihr ? man hört ja sehr viele unterschiedliche meinungen darüber

schwanger bin ich auch schon zweimal in einer sitzung gewesen jetzt !
schadet es meinen kindern ?

mir tut es gut aber nach TCM bin ich noch kaputter wie ich so schon bin 🙈

Liebe grüße

1

Guten Morgen, mein Mann und ich waren in der Kinderwunschzeit zur Akupunktur. Jetzt in der Schwangerschaft auch, einmal im Monat.
Tut mir sehr gut.

Liebe Grüße
20. SSW#verliebt#huepf

4

wäre es nicht für mich zu weit zum fahren würde ich es auch weiterhin machen es tut wirklich gut 😊und entspannung ist wichtig in der schwangerschaft 🥰
alles gute 🍀😊 Liebe grüße

2

Hi,

ich gehe seit einigen Monaten zur Akupunktur. Ich bin jetzt in der 8.Ssw und war seit pos. SST sogar wöchentlich da. Ich muss dazusagen, dass meine Heilpraktikerin auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Da ich bereits mehrere FGs ohne erkennbaren Grund hatte, versuche ich es dieses Mal zusätzlich mit TCM. Bisher sieht es gut aus. 🍀

5

Hallo
herzlichen glückwunsch ☺️
ja meine ist auch spezialisiert auf kinderwunsch war auch immer zu frieden und entspannend für mich ☺️
alles gute 🍀 Liebe grüße

3

Nach 7 Fehlgeburten hab ich im Mai mit TCM und Kräuter angefangen bei jemanden der über 30 Jahre Erfahrung mit Kinderwunsch hat. Bin alle zwei Wochen hin. Zum Eisprung gab es auch Elektroakupunktur.
Tja drei Monate später war ich mit Ü 40 zum 8 x natürlich schwanger.
Bin dann in den ersten 12 Wochen wöchentlich hingegangen und hab immer ne Dauerohrnadel zur Stabilisierung bekommen. Tja jetzt bin ich 17 SSW, und es sieht alles gut aus( toi,toi,toi😂🙈)Nun gehe ich alle zwei Wochen hin und werde das bis zum Ende der SSW fortsetzen.
Mein Mann hält es für Humbug und Geldschneiderei- aber irgendwas muss der Guru richtig gemacht haben😂😉Never change a winning system😉😉

6

Herzlichen glückwunsch das freut mich für sie sehr 🙏🏻
ja mein mann ist der selben meinung😁
aber du musst daran glauben und es fühlen und was dir gut tut ist dann auch nicht umsonst ich glaube auch an denn guru 😊🤓
alles gute 🍀
Liebe grüße 😊

7

Haha, da scheinen unsere Männer alle etwas kritisch zu sein. Meiner glaubt auch nicht dran...

weiteren Kommentar laden