6ssw rückenschmerzen

ich habe sooo dolle rückenschmerzen LWS bereich. noch jemand?

1

Hallo Caro5796#winke

ja die habe ich auch, und natürlich auch in den Leisten.
Denke das sind schon die Mutterbänder;-)

2

Hatte ich am Anfang auch ganz stark und jetzt immer noch ab und zu (bin 11. SSW). Meine Ärztin meinte, wer vor der SS schon häufiger mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, hat sie oft stärker in der SS als andere Frauen. Hattest du denn davor schon häufig Schmerzen?

3

naja es geht. arbeite in der pflege. heute ist es echt extrem vorallen im sitzen

6

aber ein FG zeichen ist das nicht oder?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin in der 20. SSW und habe bald täglich Rücken Probleme gehabt.

Ich habe mir eine Gymnastikball geholt und mache täglich Übungen diesbezüglich.

Meine Ärztin meinte, dass mich das meine ganze Schwangerschaft begleiten könnte. Na wenn es sonst nix ist 😂

LG

Annett1986

5

aber FG zeichen ist das nicht oder?

8

Hallo Caro,

nein das zeichnet keine FB aus.