Am 17.11. Erster Termin beim FA

Ich hab mich heut durchgerungen und endlich angerufen um einen Termin zu machen... Wie oben geschrieben ist der 1. Termin am 17.11, ich bin schon aufgeregt und gespannt was mich erwartet und was ich zu sehen bekomme, ein wenig Angst ist dabei. Ich hoffe schon mehr als nur einen schwarzen Fleck zu sehen, so war es letztes Jahr definitiv nicht zeitgerecht und endete im Abgang 😔.
Diesmal bin ich eigentlich ganz positiv eingestellt ich und mein Mann freuen uns eigentlich sehr, auch wenn es für jetzt noch nicht geplant war, ich hoffe das diesmal alles gut geht, bin aber wie gesagt recht positiv gestimmt☺️.
Was hat man bei euch im US gesehen bei 6+2/4 so die drehe sollte ich nächsten Dienstag sein!?
Liebe Grüße und eine entspanntes Wochenende

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

Also ich war gestern bei 6+0 und bei mir war ein dottersack mit pochendem Fleckchen im eckchen.
Eine Woche zuvor war bloß die fruchthöhle zu sehen gestern dann die Überraschung 😇

2

Hallo 👋🏼

war heute bei 6+4 zum US .
Man konnte die große Fruchthöle, Dottersack und Embryo mit ❤️ sehen 🥰🥰🥰
Bei 6+0 sah man nur die Embryonale-Anlage und ich war mir sicher auch das ❤️ Blubbern gesehen zu haben . Mein FA wollte sich da nicht festlegen .

Lg Nadine

3

Das klingt echt super, na dann ist der termin nächste woche vielleicht doch noch nicht zu früh, jetzt bin ich etwas erleichterte und hoffe natürlich auf das beste... Euch beiden auch noch Glückwunsch

4

Habt ihr beiden Bilder bekommen, vom US?

weiteren Kommentar laden
5

Hallöle, ich habe auch am 17.11. meinen ersten Termin. Ich bin dann so ca. bei 6+5. Ich bin seit vorgestern schon leicht am Spucken, unendlich müde und alles zieht im Bauch. Ich hoffe auch, dass ich mit einem pochendem Herzchen belohnt werde.