Baby endlich aus BEL in SL gedreht bei 37+0 😍

Hallo ihr lieben,

vorgestern habe ich hier einen verzweifelten Beitrag geschrieben weil mein Baby in BEL lag und ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, über den ich kaum aufgeklärt wurde. Ich habe sehr viele Antworten bekommen, für diejenigen die es interessiert soll es ein Update sein, und für bangende BEL-Mamis ein Hoffnungsschimmer, dass sich die Kleinen auch spät noch drehen können :)

Ich habe fleißig die indische Brücke gemacht und mein Baby damit auf jeden Fall zu reichlichen Bewegungen angeregt, aber es fühlte sich nicht nach Drehung an. Heute Morgen hatte ich dann einen Termin zum Moxen bei der Hebamme, vorher wollte sie nochmal tasten und war sich fast sicher, dass das Baby nun doch in SL liegt. Ich durfte spontan zur Frauenärztin zum Ultraschall reinkommen und sie hat es mir bestätigt 😍

Ich bin endlos erleichtert! Jetzt kann ich endlich wieder entspannen und freue mich auf mein Würmchen ❤️

1

Hallo das freut mich sehr das es sich noch gedehnt hat und ihr jetzt einer normalen Geburt entgegen streben könnt
LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

2

Juhuuu 🥳🙏🏼
Unser Bub hatte sich auch so spät gedreht - ich war auch so erleichtert!!!
Alles Gute für die restlichen Wochen und eine tolle Geburt! 🍀🤗

3

Das freut mich für dich!! 😊