Einnistung gespürt?

Hallo ihr Lieben,

ich denke ihr könnt mir die Frage am besten beantworten. Hattet ihr die Einnistung gespürt? Wenn ja, wie und wo.

Danke euch und alles Liebe für die Schwangerschaft

1

Ich nicht

2

ich hatte ab 3 tage nach eisprung ein “blasenentzündungsgefühl” was teilweise immer noch auftaucht ;)

3

Bei meinem ersten Kind habe ich überhaupt nix gespürt. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich bei ca ES + 5 ein heftiges Ziehen im Unterleib. Zuerst dachte ich, jetzt kommt die Mensa kräftig, aber es war mehr so punktuell. Mir war da fast schon klar, dass sich da gerade jemand festgebissen hat 😉

4

Ich habe sie nicht gespürt :)

5

Ich habe sie nicht gespürt, hatte auch im Glückszyklus kein anderes Gefühl als sonst 😊

6

In meinen beiden Schwangerschaften habe ich jeweils an etwa ES+5 einen halben Tag lang Periodenartige Schmerzen gehabt. Genau so, als würde ich meine Tage bekommen. So ein ziehen und zwacken, richtig unangenehm.

7

Hallo,

Ein grosses JA, in allen meiner drei Schwangerschaften habe ich es gespürt.

Es fühlte sich in etwa an wie der Eisprung, nur mittig und nicht auf der Seite.

Alles gute

8

Schüttelfrost und kränkliches Gefuhl so um Es + 7, aber untenrum nichts gespürt 😅

9

Ich hatte es+5/6 richtig periodenartige Schmerzen. Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Hielt für 1,2 Tage an und danach war alles wieder gut.