Fragen zum Babybauch

Es ist meine erste Schwangerschaft bis 20+4
Aber irgendwie ist noch alles weich hab aber auch schon zugenommen ( hab guten Hunger :D )

Kindsbewegungen hab ich auch irgendwie auch keine und wie gesagt der Bauch ist voll weich.

Ich hab wohl eine anderen Vorstellung von ein Babybauch 😅

Man sagt auch bei jeden ist es unterschiedlich aber aber ab wann wir der Bauch schön prall und straff und fühlt sich nicht an als hätte ich mich dick gegessen 😅😊

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ 22+0 und warte auch noch 😂😂

2

bisher leicht erkennbar bei sehr sehr sehr viel Essen 😂

3

Ich esse derzeit so unterschiedlich und voller Genuß, dass ist bis jetzt das einzige was sich bei mir bemerkbar macht. Meine Essgewohnheiten und die Kilos die ich auf der Waage sehe sind das einzig was mir zeigt das ich Schwanger bin😂

Ich hoffe nur das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles okay ist 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich bin jetzt in der 28. Woche und fühle erst seit kurzem, dass der Bauch etwas fester wird. Davor war es auch noch ganz weich. Jetzt spüre ich schon gut wo Kopf/Po liegen. Als prall würde ich ihn aber auch noch nicht bezeichnen, habe immerhin noch 3 Monate vor mir 😁

7

Kommt auf deine körperliche Beschaffenheit und weiteren Faktoren an.

So früh hatte ich auch noch nichts.
Seit der 22. SSW kann ich täglich zuschauen, wie es grösser wird und jetzt in der 27. SSW ist er wirklich ein Babybauch und auch straff und „prall“ aber auch eher weich.
Allerdings habe ich einen geringen Fettanteil, so dass da nur Haut drüber ist 😖.
Man sieht dann im liegen den genauen Umriss der Gebärmutter und natürlich jegliche Bewegungen. Das ist irre.
Dafür sieht man aber auch jede Übungswehe, wo und wie sich der Muskel anspannt. Das ist unangenehm und irgendwie eklig 🙈