Zweites Kind - ab wann Brwegungen gespürt?

Hallo zusammen :)
wollte mal fragen in welcher Woche ihr bei eurem zweiten Kind die ersten Kindsbewegungen spüren konntet?
LG :)

1

In der 17 ssw :)

2

Letzte Woche fing es an, war da in der 16.SSW, inzwischen merke ich es ganz deutlich. Teilweise ist es schon leicht von außen zu fühlen :-)

LG Mausi

3

Es ging in der 17. SSW los:)

4

Hallo 😊
ich hab das Mäuschen diesmal Ende der 16.SSW ganz zart das erstemal gespürt 💗

Lg und eine wundervolle Kugelzeit 😊

5

Huhu,

die ersten leichten Bewegungen habe ich in der 12./13. SSW gespürt. Dann war zwischendurch immer mal wieder etwas Ruhe. Seit der 17. SSW spüre ich die Bewegungen mehrmals täglich.

Liebe Grüße

6

In der 15./16. Ssw.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (33+6) und ⭐⭐⭐