Schwangerschaftstest negativ

Liene Mädels
Hat jemand von euch einen negativen Test und dan paar Tage später positiv

1

Hallo,
bei meiner ersten Tochter war es tatsächlich so! Wir haben einen SSW test gemacht, als ich 2 Tage überfällig war... Dieser war negativ, am nächsten Tag nochmal... Wieder negativ! Eine ganze Woche später war er dann positiv und zeigte 3+ an 😍 mittlerweile ist sie 15 Monate alt und ich bin mit unserem 2. Kind schwanger! Diesmal war der test sofort positiv 😅

2

Du musst schon mehr Infos zu deinem Zyklus aufschreiben um hier eine klare und hilfreiche Antwort zu bekommen. Ja ich hatte negative Tests und dann danach positive, jedoch an Es + 7 negativ und dann an Es + 10/11 positiv 😂

3

Ich war überfällig und habe einen Test gemacht. Das Ergebnis war so ein hauchzarter zweiter Strich, der aber quasi unsichtbar war. Also wirklich nur bei Drehen und Wenden im richtigen Licht sichtbar. Für meinen Freund und mich ein negatives Testergebnis. Aber mein Körper hat mir was anderes gesagt. Ein paar Tage später einen neuen Test gemacht und sieht da: positiv. 😊
Leider wollte/durfte/konnte der kleine Engel nicht bei uns bleiben. 😔 In der 9. SSW hab ich ihn damals verloren. Dafür freuen wir und jetzt auf sein Geschwisterchen, das wir hoffentlich in fünf Wochen in den Armen halten dürfen. 🥰