Ultraschall 5+1 und nichts zu sehen nur hohe Schleimhaut

Ihr lieben ,
Gibt es hier schwangere die auch erst spät etwas gesehen haben & alles gut gegangen ist ? Es wurde nichts gesehen! Keine Fruchthöhle , nichts.... nur sehr hohe Schleimhaut
Bin total verunsichert :(

1

Ach Mensch! Ist doch noch wirklich sehr früh
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?
Weißt du sicher, dass du 5+1 bist oder nur rechnerisch?
Man kam im Ultraschall erst Strukturen von 5mm darstellen. Bei schlechterer Auflösung sogar noch größere.
Immer dran denken, alles Technik.
Wird bestimmt alles gut sein, lass dich nicht verunsichern!

LG mom

2

Ich war im KH wegen einer roten Blutung , bei der Untersuchung war keine Blutung zu sehen. War nur einmal beim abwischen. Und die Ärztin sagte das es früh ist und man HcG messen muss, dieses ist um knapp 300 gesunken... ich bin nicht guter Hoffnungen aber mein Frauenarzt sagt das kann vorkommen und ich soll bis zum nächsten Termin warten und dann schauen wir ...

3

Das klingt natürlich beängstigend. Ich drücke die Daumen.
Eine frische Blutung und sinkendes HCG kann auch mal von einer abgegangenen Zwillingsanlage stammen. Das hab ich hier auch schon öfter gelesen.
Ich wünsch dir alles Gute 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
5

Fühle so mit dir. Heute bei 5+3 sah man auch nichts nur ne gut aufgebaute schleimhaut, es wurde Blut abgenommen zum Vergleich letzten Montag war er bei 260 heute Abend weiß ich mehr. Sie meinte aber ganz klar ich sollte mir keine Hoffnung machen sie denkt es ist ein Abgang weil ich Fr Blutungen hatte und seitdem immer wieder aber nun dunkles altes Blut.... Hab so sorge und hoffe immer noch....

6

Oh nein du arme 😢 das tut mir auch so leid.
Aber habe nun viel gelesen und nachgeschaut ... man muss so früh nichts sehen. Bei meiner Tochter damals war bei 6+4 nur Fruchthöhle , und dottersack zu sehen und sie ist 9 Jahre alt 🥰🥰🥰

Ich hoffe bei uns beiden läuft alles gut und wir dürfen bald aufatmen und alles läuft gut

7

Bei mir war an 5+2 auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen... und ich bin inzwischen in der 14. Woche. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Blutungen hatte.

Mein Arzt war total guter Dinge - der Körper ist kein Uhrwerk und nicht jeder Körper ist gleich.
Bei mit hat sich der Eisprung vermutlich verschoben.

Beim ersten richtigen Ultraschall, war ich sogar 9 (!) Tage zurück.
Das hat sich inzwischen aber "verwachsen" und mein kleines Baby ist genauso wie es sein sollte. #herzlich