5+3 man sieht nichts.... Traurig

War grad bei der Ärztin weil ich Blutungen habe, man sieht nichts sie vermutet ein früher Abgang. Bin unendlich traurig. Sie hat mir noch einmal Blut abgenommen um den Verkauf zusehen bei 4+3 war der Wert bei 260.....

1

Der HCG ist normal für 4+3
ich hatte an ES+15/16 (4+2) 254.

Aber das man nichts sieht ist ungewöhnlich für 5+...
Vllt hat es sich gut versteckt?!
Drücke dir die Daumen das alles gut wird und es ein Eckenhocker ist 🍀

2

Man sieht noch nicht einmal eine Fruchthöhle.....

3

Oh Mann. Das tut mir leid. Ich hatte bei ES+15 nur einen Wert von 141. Laut Kiwu aber alles gut so. Hatte dann bei 4+6 den ersten Ultraschall. Da sah man eine 0,34mm große Fruchthülle..
Ich hatte auch schon mal einen Abgang in der 7. Woche 😔 hat sie denn gar nichts gesehen? Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht so weit? Oder weißt du sicher, wann er war?

4

Nein es war nichts 😢 ja der es war am 16.10

5

Ach Mann. Tut mir sehr leid 😔 ich kenne das. 1,5 Jahre nach meiner Fehlgeburt mussten mir beide Eileiter entfernt werden. Jetzt hatte ich die 1. IVF und sie hat geklappt. Bin allerdings auch nur zwei Tage weiter als du und habe auch wieder mega Angst, dass es schief geht. Vor allem weil mir auf natürlichem Weg nichts mehr möglich ist...

6

Bei 5+3 muss man wirklich noch nix sehen außer vielleicht eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du keinen Abgang hast! Das kann natürlich leider so früh immer passieren *seufz* #zitter Bin auch noch in der Zitterphase.
Tue dir was Gutes und versuch dich wenigstens etwas abzulenken.
Alles alles Liebe und ganz viel Glück! #herzlich#klee

7

Ich danke dir für deine Worte. Wenn die Ärztin das so ausspricht trifft das schin sehr und macht traurig. Auch wenn man weiß das es so vielen Frauen passiert hofft man immer man bleibt verschont. Ich hoffe so sehr auf den hcg Wert heut abend. 🙏❤️

8

Bei mir war an 5+2 auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen... und ich bin inzwischen in der 14. Woche.

mein HCG bei 4+6 war bei 87,5.

Der Körper ist kein Uhrwerk und der Eisprung kan sich auch mal verschieben...

Beim ersten richtigen Ultraschall, war ich sogar 9 (!) Tage zurück.
Das hat sich inzwischen aber "verwachsen" und mein kleines Baby ist genauso wie es sein sollte. #herzlich