12.SSW wie fühlt ihr euch?

Guten Morgen zusammen
Bin jetzt in der 12.SSW und möchte fragen wir ihr euch so fühlt? 🙏 Ich bin sehr müdu und habe starke Schlafstörungen. Schlecht ist mir nicht mehr ganz so viel 😅Mag fast nicht warten bis zur 13.SSW Kontrolle 🙄 Bin sooo gespannt und hoffe es ist alles gut 🙏

1

Guten Morgen 🌞
Bin auch 12 ssw, fast 13.
bin sehr müde und schlafe viel da ich auch immer noch mit Übelkeit und Hin und wieder mit Erbrechen zu kämpfen habe trotz Tabletten dafür.
War sogar erst stationär weil ich nichts in mir gehalten habe 🙈
Sonst habe ich immer mal wieder Ziehen im Bauch und unterleib was aber wohl normal sein wird da ja auch alles wächst.

2

Ich bin aktuell in der 13. Woche (12+4) und bin auch total müde. Aktuell muss ich mich täglich nach der Arbeit erst mal hinlegen weil wirklich nichts geht... selbst in der Mittagspause (mache Homeoffice) würde ich mich manchmal statt was zu essen lieber für 20 Minuten in eine Decke einkuscheln und dösen...
Die große Übelkeit habe ich seit ca einer Woche hinter mir. Musste mich zwar zum Glück nie übergeben, aber mir war einfach dauerschlecht...

Das einzig weitere lästige ist, dass ich seeeehr schnell außer Puste bin. Mal eben schnell die Treppe hoch ist derzeit nicht drin, danach geht mir die Pumpe wie nach einem Sprint 😅

Meine nächste Kontrolle ist am Mitteoch und ich bin auch schon seeeehr gespannt ☺️

VG

3

Hallo 🤗,
Ich bin heute in die 12. SSW gerutscht 🥰. Ich hab eigentlich nur mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen. Aber das liegt wohl auch an der Nachtarbeit am Wochenende und den 2 kleinen die hier schon wohnen 😅.
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 19 😢. Da hab ich dann über 5 Wochen durchgehalten ohne das Baby zu sehen 🙈. Mein neuer Gyn macht nämlich nur die 3 Ultraschalle. Alles andere kostet 🙈. So wie die Nackentransparens Messung am 19. 🤪.

Ich hoffe das bei allen die Symptome bald verschwinden 🍀

4

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin jetzt in der 14. Ssw und die Müdigkeit lässt langsam ein bisschen nach. Übelkeit lässt auch nach, wobei ich nicht spucken musste😅 was mir zur Zeit auffällt ist, dass ich schnell satt bin obwohl ich großen Hunger hab. Hab bis jetzt auch nur 1kg zugenommen.
Kanns auch kaum abwarten, bis ich in zwei Wochen wieder zur Kontrolle darf😍
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit! 🤰