Ergebnisse Harmony Test inkl. Outing

Hallo ihr lieben,
Ich möchte kurz meine Freude mit euch teilen. 🤗
Die Ergebnisse vom Harmony Test sind zum Glück alle gut und heute gab es nachträglich das Geschlecht. 🥰
Wir sind im Team 💙
Ich werde nachher noch eine Kleinigkeit besorgen um es meinem Mann süß mit zuteilen. 💙💙
Der wird sich wahnsinnig freuen, da er sich einen Jungen gewünscht hat. 🥰🥰
Schönen Tag euch allen 🥰🥰🥰

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊 ich bekam ebenfalls gerade den Anruf das der Harmony test unauffällig sei und wir einen Jungen erwarten. 😊 Trotzdem hab ich irgendwie Angst

3

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch#winke#herzlich.
Was macht dir denn Angst?

4

Dankeschön. Naja das doch irgendwas nicht on ordnung ist was sie jetzt im moment vielleicht noch nicht sehen oder feststellen können

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch#herzlich:-)

6

Wie weit bist du

9

Ich bin heute 14+0

8

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😊 Da fällt einem echt ein riesen Stein vom Herzen!
Ich hab das Ergebnis auch letzte Woche bekommen, alles unauffällig, und seit Mittwoch wissen wir ebenfalls das es ein Junge wird 🥰 wir freuen uns mega, haben uns beide immer einen Jungen gewünscht! 🥰

10

Euch auch herzlichen Glückwunsch 💙💙
Ich freu mich auch sehr, alleine schon das der Bub gesund ist 🥰🥰

11

Herzlichen Glückwunsch, wir haben Montag auch unser Outing bekommen, dass wir einen Babyjungen bekommen! 😊💙

12

P.S.: Ich bin auch genau 14+0 😁🙏

13

Uhii schön 😊

14

Wir haben heute auch den Anruf erhalten, das alles gut ist :)
Das Geschlecht habe ich mir nicht sagen lassen, da wir uns bis zur Geburt überraschen lassen wollen... sofern es sich bei einem US nicht offensichtlich zeigt 😂
Habe das Geschlecht aber mitbestimmen lassen,falls wir es vor Neugier nicht mehr aushalten können;)
Rosa mit Brechbohne 14+0

15

Herzlichen Glückwunsch! 💙 Wir haben am Dienstag auch zusätzlich noch das Ergebnis vom Harmonytest erhalten und wir sind Team 💕. Ich war völlig baff - hab voll auf einen Jungen getippt.

lelila mit Baby💕 (15+3)

16

Wir bekamen unser Ergebnis auch diese Woche. Es ist alles gut und es wird eine Prinzessin🥰

Euch alles Liebe🌸