Erfahrungen Rems-Murr-Klinik Winnenden

Hat hier schon mal jemand entbunden und kann seine Erfahrung teilen? Das Internet ist bei der Klinik leider nicht sehr aussagekräftig...

1

Unsere Praxis befindet sich im Landkreis SHA, aber so ziemlich an der Grenze zum RMK. Daher entbinden manche unsere Schwangeren, die eh im RMK wohnen dort. Bisher habe ich nichts überdramatisch Schlechtes gehört, aber natürlich gehen die Meinungen - wie bei jedem KH - auseinander.

2

Hallo, habe im Mai meine zweite Tochter dort entbunden und war sehr zufrieden. Alles neu und modern, Hebamme und Ärztin im Kreißsaal waren toll und auch auf der Wochenbettstation fühlte ich mich gut versorgt. Würde jederzeit wieder nach Winnenden :) LG

3

Huhu 👋 falls für dich Schorndorf nicht zu weit ist, kann ich den Kreißsaal dort nur empfehlen. War bei allen 3 Geburten dort. Wie die Station ist kann ich nicht beurteilen, da ich 3x ambulant entbunden habe.
Von Winnenden habe ich von meinen Bekannten bisher nix negatives gehört...
Alles Gute 🍀

4

Das klingt doch alles schon mal gut! Danke euch! :)