Junge oder Mädchen

Hey
Wollte euch mal fragen ob das Outing auch gestimmt hat.
Ich war heute bei der Feindiagnostik, sie sagte 100% Junge (21.Ssw)
Auf dem Bild sieht es aus wie ein Brötchen.
Vertraue natürlich dem Arzt
Aber wie wars bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Feindiagnostik, 100 Prozent Junge und das in der 21.SSW - ich sag mal da kannst du dich definitiv drauf verlassen, da fällt nichts mehr ab ;-)
LG und viel Spaß beim Shoppen!

2

Die Geräte sind so hochauflösend.... Da konnte man ja sogar die einzelnen Herzkammern super sehen. Ich denke da erkennt man einen Jungen doch recht eindeutig. Die machen ja auch oft den ganzen Tag nix anderes, als Babys im Ultraschall anzugucken.

Bei uns hat's mit dem Jungen auch gestimmt (21. SSW) nachdem es immer erst hieß, es wird ein Mädchen bei der Gyn.🤷‍♀️

Liebe Grüße
Merveilleux

3

Bei der Ferndiagnostik wurde aus meinem 100%igen Mädchen auch ein 100%iger Junge. In einer weiteren Schwangerschaft würde ich auch keinem Outing außer bei der Ferndiagnostik mehr vertrauen 🙃

4

Bei mir stimmte das Geschlecht, dass bei der Feindiagnostik genannt wurde auch immer. Die Jungs konnte man ja doch gut erkennen. Bei meiner Tochter jetzt war ich trotz feindiagnostik immernoch skeptisch aber am Montag hat sie uns nochmal eindeutig gezeigt, dass sie ein Mädchen ist (33. Ssw)


Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗

5

Hallo,

also bei mir hieß es bis zur 27.ssw ein Mädchen.

In der 27.ssw fragte ich meinen Arzt ob er nicht noch mal schauen kann. Er meinte dann so trocken „ haben wir das nicht schon geschaut“.
Dann sagte ich „ ja schon.“
Der Arzt sagte daraufhin „und was habe ich dann immer gesagt?“
Ich: „Also das 1.Mal hieß es ein Mädel und das 2.Mal auch“
Der Arzt „so echt?“

Er schallte zwischen die Beine und ich erkannte sofort was anderes und sagte „aber das sieht aus wie ein Schniepel.“
Dann bestätigte er das „das sieht definitiv aus wie ein Schniepel.“
Dann haben wir so lachen müssen und er meinte dann noch, dass uns da wohl das Mädchen verloren gegangen sei.
😂😂😂

Dieses Mal setze ich durch, dass das Geschlecht bis zur Geburt eine Überraschung bleibt🥰

Liebe Grüße und alles Gute

6

Wow, das du das durchhalten möchtest.

Danke für deine Antwort.