24. SSW ....+9 KG ....Hilfe

..habe jetzt schon 9 KG drauf ...trotz jeden Tag Sport ....wem geht es ähnlich ? Wo führt das noch hin ...wenn ich jetzt schon so viel drauf habe....

1

Du bist nicht alleine 😅

Ich wär heute Früh fast rückwärts von der Wage gefallen !

Habe mich gleich zu Anfang der Schwangerschaft gewogen aber seitdem nicht mehr da ich nicht das Gefühl hatte das ich großartig zugenommen hätte außer am Busen u. langsam auch am Bauch .

Bin erst in der 15.ssw und habe +4,5 kg 😱😱😱😱😱😱😱

2

Und ich muss noch sagen das ich eigentlich ganz entspannt eingestellt war bzgl. der Zunahme da ich sehr gut wieder abspecken kann u. es wichtigeres gibt als ein paar Kilo mehr oder weniger in der Ss .

Aber jetzt wo es quasi schwarz auf weiß steht bin ich schockiert 🙈😂

3

23+1 und gute 10 kg 😱😱😱😱

Hatte ich beim ersten aber auch, nur dass ich da 10 kg leichter gestartet bin als jetzt und ich ernähre mich viel besser als sonst 😂😂

4

Da hatte ich auch 8 kg mehr. Null Sport. Nur täglich Spaziergänge. Zum ET waren es plus 12.

5

Ich fühl mit dir.
Hatte vor 2 Tagen einen Termin für das CTG. Bin zur Zeit in der 2SSW. Da wollte die Hebamme umbedingt das GW von mir.
Habe mich seit dem 3. Monat nicht mehr gwogen. Zack, 22kg zugenommen. Als ich das sah hab ich gedacht ich gebäre mein Kind auf der Stelle. Ich war so schockiert.
Wie du selber sagst, trotz täglichem Sport und Bewegung auf dem Bauernhof bei uns. Weis auch nicht wiso.🤷🏼‍♀️🌀

6

Bin 23 SSW habe 7 KG drauf. Habe mir seit gestern vorgenommen jeden Tag 1 Stunde zu laufen. Wünsche dir alles Gute :-)

7

Ich mache kein kopf den ich kenne meine Körper bei 1ten ss hatte ich 30 kg zu genommen. Und jetzt bin ich in 10 ssw habe schon 6 kg zugenommen 😅😆

8

Dito 🙈
Aber in der ersten SS hatte ich noch mehr zu der Zeit und am Ende 22 kg mehr. Nach 6 Monaten hatte ich entspannt alles wieder runter.
Deshalb sehe ich es jetzt entspannt 😌 Hauptsache uns gehts gut! 🤷🏽‍♀️ (Hatte am Anfang viel mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen)

9

Ich hätte meine Wage heute auch am liebsten ausm Fenster geworfen 😱😅 knapp 11kg 32ssw. Mein Ziel max 15 kann ich mir abschminken wenns so weiter geht