Aus Sorge, wurde dann doch eine Überraschung 🥰

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Ich wollte Euch gerne mitteilen, dass ich jetzt in der 9+3 Woche bin und es gar nicht fassen kann🥰 Ich habe mir am Anfang allerhand Sorgen gemacht. Kann es eine Eileiter - Schwangerschaft sein ? Ist es ein Windei ? Dazu muss ich sagen, dass man bei mir sehr früh die Schwangerschaft festgestellt hatte. Gestern war ich beim Arzt und siehe da, es ist ein Baby da 😍 bin jetzt in der 9+3 Woche und es ist schon 2,60 cm groß. Es hat sich gestern sogar im Ultraschall bewegt und man konnte den Herzschlag sehen. Ich freue mich sehr 🥰 - aber trotzdem habe ich bedenken da ich am 24 erst wieder einen Termin habe.

LG

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar und so ein süßes UL! #herzlich
Halte durch meine Liebe, bald ist die frühe kritische Phase überstanden! Tue dir und deinem Krümel lieber was Gutes und lenk dich gut mit Schönen Dingen ab.
Hoffe, dass ich in 2 Wochen auch so ein tolles Ergebnis bekomme. #verliebt

Alles Liebe! #winke

2

Wie schön, Glückwunsch. Dann sind wir taggenau gleich weit. Mir hilft immer der Gedanke, dass man es eh nicht in der Hand hat. Ich genieße jeden Tag und hoffe, dass es am Ende volle 280 Tage werden und das unser Würmchen gesund ist. ❤

3

Hat man denn bei dir nichts vorher gesehen?