4+4 und aufgeregt wie beim ersten Mal

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da ist sie, die schwarze Blase 🤗. Der Anfang, der hoffentlich gut enden wird 💞
Ich bin heute 4+4 (laut ES und Kurve 4+6) und durfte heute schon eine 5,1 mm große Fruchthöhle sehen. In zwei Wochen wird nochmal geschaut, ob es einen Herzschlag gibt.
Ich hoffe euch geht es gut 🍀

1

Hallo :)

Erst mal Glückwunsch ❤️ Ich kann deine Sorgen verstehen mit ging es genau so am Anfang. Dann in der 8+2 habe ich zum ersten Mal das Baby & Herzschlag sehen können. Das wird alles schon :)

LG

9+3 🥰

6

Dankeschön ☺️💞
Vielleicht bin ich so aufgeregt, weil es das letzte Kind sein wird. 😍🤗

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀💞

2

In 2 Wochen habe ich auch meinen ersten Termin. Dann müsste ich bei 6+5 sein. Ich hoffe so sehr, dass man dann schon das Herz schlagen sieht.

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️💞🍀
Ja, denke du wirst dann schon etwas sehen können.

3

Oh wie toll 🥰 Immerhin wurde ein US gemacht.
Ich hab heute (auch 4+4 oder 4+5) beim FA angerufen und muss erstmal nur zum Blut abnehmen hin 😑
Dabei würde ich so gerne auch bald den Herzschlag sehen, irgendwie ist es dann ja erst real.

Bis dahin quäle ich mich durch das Bauchdrücken und die ankommende Übelkeit 🥴 wenigstens ist das ein gutes Zeichen.

Ganz viel entspannte Zeit dir und dass sich alles weiter entwickelt 🧡

4

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀
Ich war bei 3+4 schon da 😅 hatte zufällig dort meine normale Vorsorge.
Den Herzschlag sieht man ja meist erst ab der 7. Woche.

Gegen die Übelkeit könntest du Nausema nehmen. Bei meiner zweiten Tochter verschwand damit zwar die Übelkeit nicht, aber es hat verhindert das ich mich pausenlos übergeben muss.

7

Ah, guter Tipp viele Dank. "Noch" freue ich mich drüber. 😂
Beim ersten Kind kam ab Woche 8 die große Kotzerei bis ca. Woche 20, daher genieße ich dieses Gefühl jetzt noch, dann weiß ich dass da wirklich was ist 🤭

weiteren Kommentar laden