Bräuchte Rat

Hallo liebe mamis,
Seid gestern Abend habe ich leichte „Bauchschmerzen“ und habe die kleine nur Sehr kurz gespürt bis fast garnicht , bei weckversuchen kommt irgendwie auch nichts ... Sollte ich sofort zum Arzt ? Was denkt ihr ? 😕 oder mache ich mir wieder zu viel Kopf ?
Hoffe auf schnelle Antworten
32 SSW

1

Wenn du sehr unsicher bist geh direkt ins KH. Da wirst du zwar warscheinlich lange warten müssen aber hast dann gewissheit.
Alles Gute!

2

Die nehmen leider niemanden mehr so an , also müsste wirklich erst zum Frauenarzt ...

3

Normalerweise kann man immer in ein KH mit Notdienst.

weitere Kommentare laden
4

Wahrscheinlich wird nichts sein. Ich spüre mein Baby manchmal auch kaum und dann wieder eine Tage gefühlt von morgens bis abends. Aber wenn es dich beruhigt, dann geh zum Arzt, das ist absolut ok und keiner wird dich dafür rund machen!! Alles Gute!

5

Jetzt beginnen so langsam die Übungs-und auch Senkwehen uU und die Kinder werden wieder ruhiger, weil sie zum einen weniger Platz haben und zum anderen noch mal kräftig wachsen und Kraft für die Geburt sammeln ;)

Aber letztlich kann alle Zweifel nur ein Arzt zerstreuen ;)

6

Ich würde an deiner Stelle deinen FA anrufen. Ich denke du wirst selber merken ob es ungewöhnlich ist. Ich würde nie jemandem raten nix zu tun wenn es um sowas geht und die Mama to be sagt es macht ihr Sorgen. Better safe than sorry!