Unser Outing 🥰

Wir waren gestern bei der NT-Messung und unser süßer Zwerg hat sich so schön entwickelt, alles ist wie es sein soll & wir sind sehr glücklich und dankbar darüber! 🥺❤️🙏
Unser Wunder hat sich von allen Seiten präsentiert und wir haben erfahren, dass es ein Junge wird. 💙 Es war so eindeutig, dass ich es selbst sofort gesehen habe hihi. 😊
Ehrlich gesagt hätte mich alles andere auch völlig überrascht, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass es so ist. 🥰 Vor ein paar Tagen habe ich sogar davon geträumt es im Ultraschall zu sehen & genauso war es jetzt auch. 🙊
Unser Outing war jetzt übrigens bei 13+3 und damit sehr früh, ich lese häufig, dass manche es selbst in der 20. SSW noch nicht wissen. Liegt es dann daran, dass das Baby sich einfach nicht zeigen mag? ☺️ Habe auch öfters gelesen, dass es dann am Ende doch was anderes wurde. 😅 Wer wusste es noch so früh wie ich & blieb es dann auch dabei?

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich hier genau ich in der 12 ssw hat mein Arzt gesagt das es junge wird und war es auch jetzt ist er 4 Jahren alt🥰 aber damals meinte er das die früher schon sehen aber ab 12 ssw sagen dürfen. Heute muss ich wieder zum FA voll aufgeregt 🥰😇 alles gute

9

Oh wie schön & vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, für dich auch alles Gute. 🥰

2

Bei meinen ersten Schwangerschaften war das Outing auch so früh. Zu 90% Junge und zu 80% Mädchen. Hat beides gestimmt. Es kommt auch auf das Ultraschallgerät des Arztes ein. Dieses Mal weiß ich durch den Bluttest dass es ein Mädchen wird. Aber irgendwie glaube ich es erst wenn ich es hoffentlich heute im Ultraschall sehe :-)

10

Ja, das glaube ich auch, dass die Qualität des Ultraschalls wichtig ist. Wir waren bei der Pränataldiagnostik und alles war so unglaublich genau dargestellt. 🥺 Hätte ich nur die Bilder gesehen, hätte ich niemals geglaubt, dass das erst 14. SSW ist. 😁
Das Geschlecht über das Blut zu erfahren fände ich auch seltsam, man will es halt auch einfach sehen. 🤣 Alles Liebe für dich und dein Babymädchen! 💕

3

Bei mir hieß es so früh auch junge, ab der 18 ssw dann eindeutig Mädchen. Es sieht ziemlich gleich aus so früh, dennoch kann es natürlich stimmen.

Freut mich das soweit alles super ist 😊

11

Ups, na mal sehen. 😁 Es sah so eindeutig aus, kann mir kaum vorstellen, dass sich da noch was dran ändert. Aber zu 1000% weiß man es wohl erst, wenn es da ist. 😝

Danke dir! 😘

4

Ich habe an 13+0 erfahren das ich 2 Jungs bekomme, meine FÄ konnte das nicht bestätigen.
Gestern war ich bei der FD beim selben Arzt und es sind eindeutig 2 Jungs 😃

12

Uh gleich 2! 💙💙 Ich wünsche euch alles Gute. 🍀🙏

5

Herzlichen Glückwunsch 💙

Ich war bei 12+6 zum ETS und habe dort erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Bisher hat sich auch nix mehr geändert 🤭

LG Nicole mit 👶💗29+3

7

So früh dürfen sie es aber doch noch gar nicht sagen oder 🙈?

8

Nach Ablauf der 12. Ssw. Also ab 12+0 weil du dann nicht mehr wegen dem Geschlecht abtreiben kannst.

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten bei 13+6 beim Pränataldiagnostiker auch das Outing Junge bekommen. Ich habe es genau wie Du selbst gesehen und der Arzt war sich auch sehr sicher. Auch habe ich zuvor von einem Jungen und genau diesem Outing geträumt.
Zwei Tage später hat mir mein Gyn das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung des Fetalistest mitgeteilt. Was soll ich sagen:Team rosa 💖. Wir waren mega überrascht weil wir so gar nicht damit gerechnet haben. Und glücklich 😊
Eine Woche später hat mir mein Gyn auch die Schamlippen im US gezeigt.

Verlass dich also nicht zu sehr darauf, in diesem frühen Stadium ist nichts sicher 😉

LG,
Laura

15

Huhu Laura, ach du meine Güte. 🤣 Das irritiert mich ja jetzt etwas. 🙈 Unglaublich, was es manchmal so gibt. Wollten es am Wochenende allen verkünden, wäre schon irgendwie lustig, wenn es dann ein paar Wochen später doch was anderes ist. 😂
Ich hab nächste Woche auch nochmal einen Termin beim Gyn, aber rechne zu 100% mit der Bestätigung für einen Jungen. 💙 LG

18

Bin gespannt ob Du nochmal korrigieren musst 🥰

LG,
Laura

weiteren Kommentar laden
16

Wir haben letzte Woche auch ein Jungenouting bekommen in der 14. SSW. Es war eindeutig was zu sehen, aber ich warte mit dem Verkünden noch bis zur 17. SSW, da haben wir unseren nächsten US. Wenn es sich da wieder bestätig, glaube ich es :D Weil bis zur 14. SSW sehen sich die Geschlechtsorgane wohl noch zu ähnlich...

21

Ok, das klingt vernünftig. 🙊 Bin gespannt, ob es bei dir ein Junge bleibt. 😊

22

Ich hatte bei 12+5 ein vorsichtiges Mädchen outing erhalten, ob es stimmt oder nicht weiß ich erst morgen (hoffentlich, bin jetzt bei 16+0) aber mein Gefühl sagte mir auch von Anfang an Mädchen 💖

23

Wie schön, da bin ich gespannt, ob es sich bestätigt. 😊 Kannst gerne berichten! 💕

24

Leider hat das Baby sich nicht zwischen die Beine gucken lassen 🤣 einen kurzen Blick hat die Ärztin bekommen, dort sah man dann nix was nach einem Jungen aussieht, aber 100% sicher ist das ja nicht.

weiteren Kommentar laden