Bekomme ich ein Baby oder nicht ?

Hallo Mädels
Am 27.10 habe ich positiv getestet wie auf dem Bild zu sehen.
Nachdem ich monatelang gehibbelt habe , habe ich letzten Monat quasi aufgegeben und mir nicht Mal aufgeschrieben, wann ich meine letzte Periode hatte ... İch meine um den 25 Rum bin mir aber nicht sicher 🙊
Am Freitag war ich beim Arzt und man sah nur eine winzige Mini Fruchthöhle, entweder es ist/wird abgehen oder ich bin doch noch ganz ganz am Anfang der Schwangerschaft.
İch habe manchmal einen Zyklus von 35 Tagen in Ausnahmefällen auch 37/38!
Die Schwangerschaftstests verunsichern mich zusätzlich, so schwach...?! Bei meinem ersten Kind waren sie von Anfang an knallig.
İst es noch möglich, das alles gut ausgeht ? İch mache mir so Sorgen 🙊😭 Mein FA hat mir nochmal Blut abgenommen um den Wert zu messen und am Donnerstag schauen wir nochmal nach ob sich etwas entwickelt hat 😔😔😔

1

Das Foto lädt leider einfach nicht .

25. 10 : negativ
27.10: schwach positiv & CB 1-2 schwanger
30.10: stark positiv
31.10: fast negativ & Clearblue immer noch 1-2 Wochen schwanger

6

Wenn du mit den billigen Streifentests testest dauert es eh bis die Linie kräftiger wird.
Bei mir ist es anfangs auch geschwankt und nach 2 frühen Abgängen bekommt man gleich Panik, ab ES+ 25 waren die billigen Tests knall positiv.

2

Huhu, diese Frage wird dir hier wohl keiner beantworten können. Sicher ist erst einmal, dass du offenbar schwanger bist und das ist erst einmal allen Grund zur Freude.
Ich habe gestern an NMT +1 auch einen eher zarten zweiten Strich mit dem Ktx7 gehabt. Dabei hatte ich am 27.10. ein deutlicheres Ergebnis mit dem Presence Frühtest mit Abendurin. Also ich denke, es liegt viel am Test.
Bei meinem Sohn hatte ich an nmt+1 auch keine knallige Linie. Die kam erst später.... Also atme durch, streichel deinen Bauch. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 Wir müssten ja dann gleich weit sein. 😊
LG Audrey

3

Huhu so richtig helfen kann ich dir nicht. Ich habe auch so lange Zyklen und war in der 8. Woche das erste Mal beim Arzt. Da meinte sie, hm da müssen wir mal schauen, ob man da schon was sieht. Normal sieht man da ja Herzschlag und alles drum und dran. Und meine test sind auch langsam angestiegen und waren sehr lange eher schwach. Drück dir die Daumen 💕🌷

4

Also klingt was wärst du 5. oder maximal 6. ssw

Da sieht man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut oder einen FH.
Einen Embryo mit Herzschlag siehst du ab der 7/8.SSW

Also gib dem ganzen 2 Wochen und du wurst was sehen

5

Mädels, ihr müsst aufhören soviel zu testen, das macht nur verrückt.
Also ich hab an es+12 auch 1-2 getestet mit den cb digital. Wenn du das auch hast (was auch die schwachen anderen Tests erklären) hast zu bei es+16 das gleiche ergeb, was ja völlig legitim ist.

Mein ktx 10er hat übrigens nie kräftig gezeigt, genauso wie one step 25er. Das war immer Rätselraten, deshalb hab ich dann den digitalen genommen.

Es ist also alles drin bei dir. Übrigens zeigt der bei vielen auch nie die 3+ an, hab so einiges schon gehört.

Der Verlauf der Tests sagt wirklich nichts über intakt oder nicht aus, sondern nur das man schwanger ist. Und das bist du - Glückwunsch 😊

7

Hey Mädels vielen Dank für eure lieben Antworten. İhr habt mich etwas beruhigt. Vielleicht hat sich mein Zyklus wirklich so verschoben und dann wäre es ja möglich. Mir ist heute aufgefallen, dass die sstests Nachmittags viel deutlich sind als morgens. İch weiß, die ganze testerei ist so blöd, ich mach's nach dem hier niiiieee mehr 😭 drückt mir bitte die Daumen ich sage am Montag Mal bescheid ob der wert gut war.