Wie die Zeit vergeht

Huhu guten Morgen...☺️

Wie geht's euch so

Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zum ET
14.11 haben wir Termin

Unsere große kam pünktlich zum Termin am 16.11.2016

Ich bin so aufgeregt


Allen noch eine schöne kugelzeit ☺️

1

Guten morgen!
Mir geht es genauso 😀
Ich habe am 16.11.20 ET und kann das immer noch nicht so ganz glauben. Ich weiß noch, wo ich gedacht hab, mein Gott 9 Monate, wie sollst du das überstehenden, so lange. Und jetzt? Jetzt ist die kleine Maus bald da. 😁

Alles Gute für euch und eine schöne Geburt 🤗

2

Danke das wünsche ich euch auch ☺️☺️ja und das erste Jahr vergeht auch viel zu schnell Kimi wird schon 4 ohman 🙈

3

Huhu, nur noch 18 Tage bei mir 🤩

Die Zeit ist auf einmal total schnell an einem vorbei gerannt.
Langsam fangen die „Problemchen“ an aber trotzdem geht es mir nach wie vor gut.

Ich bin gespannt ob ich merke wann es los geht 😀 und wie es los geht.

Ich wünsche euch alles gute 😊🤗

4

😂geht mir auch so ... Hoffentlich ist mein Mann dann Zuhause und nicht auf Arbeit melken oder Kühe füttern 😂😂😂doofe Länder Grenze... Wohne Sachsen Anhalt und 7 km weiter ist die Ländergrenze möchte in Brandenburg entbinden wie bei der großen. Das macht mir am meisten sorgen 😂😂habe gestern Mal die netten rtw Fahrer gefragt eigentlich ist das kein problem.das ich nach brb kann bin da angemeldet und alles andere ist auch da wegen den Nieren Stau vom Baby