41ssw immer noch schwanger.

Hallo meine Lieben ,
Bin so verzweifelt bin heute in die 41ssw gerutscht . Bin 7 Tage über meine ET.
Und hab heute die Überweisung in die Klinik bekommen hab aber erst morgen ein Termin noch zur Kontrolle in der Klinik .
Die Maus möchte garnicht raus ,Muttermund noch zu und die drückt auch nicht .
Die ist eher noch oben anstatt auf den Muttermund zu drücken .
Bauch nicht gesunken .
Wem ging es genau so ???
Hab echt Angst vor der Einleitung da ich mit meiner ersten Tochter die Einleitung hatte und keine gute Erinnerung habe .

1

Hallo,

kenne das Gefühl. Wir sind die vollen 10 Tage drüber gewesen, hätte morgens um 9 den Termin zum Einleiten gehabt, um 02:00 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt. Das war Sonntag, Freitag hatte ich damals noch den Kontrolltermin, wo nichts auf die Geburt hindeutete. Habe ordentlich Zimt in meinen Joghurt gepackt, war Freitagnachmittag noch bei der Wassergymnastik und Samstag kamen dann die Wehen.... nicht verzagen. Drücke die Daumen, dass sich dein kleiner Bauchbewohner noch so auf den Weg macht!

2

Huhu bei uns ging es bei meinem Sohn Nachts los und er kam dann an ET +8.

Vorher hatte ich auch rein gar nichts. Keine Wehen, der Mumu war komplett geschlossen, der Gebärmutterhals kaum verstrichen und das Köpfchen saß noch nicht fest. Trotzdem ging es dann von selbst los. Vielleicht hast du ja heute Nacht auch Glück. Ich drücke dir die Daumen 🥰🥰🥰

Wir haben abends scharf gegessen und geherzelt. Ich weiß nicht obs daran lag das es doch los ging😊😊

3

Mir ging es bei meinem Großen genauso!
Bei 41+5 haben dann gegen 19h die Wehen begonnen, bei 41+6 um 0:11h war er dann da. Erst hat er eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten lassen, dann hatte er es auf einmal doch eilig ;)
Vormittags war ich zur Kontrolle und noch komplett geburtsunreif. 🤷

Ich wünsche dir viel Geduld & dass du nicht mehr allzu lange warten musst& dann eine wundervolle Geburt erleben darfst! ♥️

4

Bei mir war es ähnlich und alles noch geburtsunreif. Nächsten Tag sollte eingeleitet werden, aber unser kleiner hat sich dann doch noch von alleine auf den Weg gemacht. Drei Tage vorher hat mir die Ärztin gesagt, ich würde wahrscheinlich sehr weit über den ET gehen, sie sprach von +13 oder 14, aber vorher wird eingeleitet.
Von vollkommen geburtsunreif bis zu den Wehen reichen manchmal nur wenige Stunden 😉