ELSS endlich ausgeschlossen 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Nach 2 ELSS bin ich nun wieder schwanger und war heute bei 5+3 beim frauenarzt und wurde mit fruchthöhle und dottersack belohnt. Ich freu mich soooo soooo sehr. Nun kann eine ELSS ausgeschlossen werden. In 2 Wochen darf ich wieder hin und hoffe es ist alles i.O. Und ich darf das Herz schlagen sehen ❤️🍀

1

Hallo,
Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Und das es sich dieses Mal einen guten gemütlichen Platz ausgesucht hat!
Ich war das erste mal bei 5+4 da! Man hat bei mir schon einen Mini Embryo mit Herzschlag gesehen :-) Heute zwei Wochen später war mein Würmchen von 0,27 auf 1,77 cm gewachsen :-) nun bin ich doch nicht 7+4 heute sondern 8+1 :-)
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!
Liebe Grüße
Bruclinscay

2

Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 14 Tage aushalten soll. Das kommt mir elendig lange vor 🙈

3

Das denke ich auch immer erst!
Aber dann sind die Ruck Zuck um :-)
Bei 10+0 darf ich wieder hin *_*
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten