4+3 Blutung

Hallo ihr lieben,

ich bin mir nicht sicher ob ich damit im richtigen Forum gelandet bin, wenn nicht tut es mir leid.

letzte Woche Mittwoch hätte der Drache kommen müssen (kommt immer auf den Tag genau). Dienstag und Mittwoch positiv getestet.
Samstag Abend minimale Schmierblutung (bräunlich) gehabt und Sonntag bis gestern eine rote Blutung mit Gewebeklumpen, jedoch keinerlei Schmerzen wie es sonst bei der Mens der Fall ist.
Wir hatten uns so sehr gefreut, wahr wohl jedoch leider zu früh 😭 Sind bisher davon ausgegangen das es ein früher Abgang war.
Nun ist es aber so, das trotz der Blutung meine Temperatur noch schön über der Coverline ist.
Zum Arzt gehen könnte ich auch nicht, da wir noch bis kommenden Sonntag im Urlaub sind.
Es ist zum verrückt werden.

Hatte sowas vielleicht schon jemand von euch und es ist trotzdem alles gut gegangen?

Viele Grüße

1

Ich hatte letzte Woche auch Blutungen. Braun, also eher Schmierblutungen, jedoch auch mal 1 Tag rot. Habe dann Progesteron bekommen und die Blutung hat aufgehört. Bin nun ca 5+1 und warte gespannt auf meinen ersten Ultraschall...

Drücke dir die Daumen!🍀

2

Ich würde mir wünschen, das bei uns auch alles gut geht. Habe einen Test gekauft, werde den morgen früh mal machen, dann haben wir etwas mehr Gewissheit

3

Gute Idee. Daumen sind gedrückt!!🍀

weiteren Kommentar laden