Picksen und Klopfen im Unterleib

Hallöchen ihr Lieben,

laut App bin ich heute 8+4. Allerdings spüre ich seit ein paar Tagen ein Stechen im Vagina. Meine Fä meinte es wäre normal. Aber es nervt mich total. Weiß garnicht wovon das kommt. Und dieses Klopfen im Unterleib macht mir auch noch Sorgen, weil ich sowas eigentlich immer kurz vor der Periode hatte. Kann es sein das es vom Dehnen der Gebärmutter kommt, oder doch etwas anderes.
Hatte das jemand von euch in der Ss?

1

Hey, das ist alles ganz normal. Alles dehnt sich und richtet sich fürs Baby ein. Das was du als Klopfen empfindest könnte vielleicht die Plazenta oder Nabelschnur sein, ich fühle die auch immer sehr intensiv pulsierend. Weiß nur nicht mehr, ob das auch schon so früh der Fall war :)

2

Danke für deine Antwort. Dann muss ich leider bis zum nächsten termin warten 🙄

Top Diskussionen anzeigen