Eine Frage zum clearblue

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
ich hatte am 18.10. mit morgen Urin 2-3 getestet und eben mit dem nachmittags Urin wieder. Kann es sein dass ich da am Anfang der 4. Woche und jetzt Ende der 5. Wochen bin? Also kann diese Anzeige so stimmen?

Meine SS Anzeichen sind noch da. Mache mir jetzt natürlich Sorgen. Mein FA Termin ist am 10.11. erst.

Bitte um Hilfe 😘

1

Der zeigt ss ab eisprung an. Nicht ab letzte periode wie fa. Hast du dein es bestimmt
?

2

Am 4. oder 5. Oktober. Hatte aber keine ovus nur zervix und mittelschmerz

4

Dann sollte es passen. Und herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 genieße es und hör auf zu testen 🍀🍀

3

Hallo 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🌺

Also 2-3 bedeutet lediglich, dass die Befruchtung ca vor sovielen Wochen stattfand 😊

Da man ja im Normalfall ab Tag der letzten Periode rechnet -die ca 2 Wochen vor Eisprung ist - dürftest du in der 4./5. Woche sein 😊

Korrigiert mich wenn ich falsch liege 😄

Top Diskussionen anzeigen