Angst 😔

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben wir waren heute beim ersten Termin 6+5 und man konnte schon gut den dottersack erkennen und der Arzt meinte alles gut aber man könne den Embryo erahrnen und er wäre sich noch nicht ganz sicher ob er es da gesehen hat . Ich habe natürlich jetzt Angst. Was seht ihr da ? Leider kann man hier nur Bilder rein stellen habe paar Screenshots von den Videos gemacht.

Embryo zu sehen

1
Thumbnail Zoom

1

2
Thumbnail Zoom

2

3
Thumbnail Zoom

3

4
Thumbnail Zoom

4

5
Thumbnail Zoom

5

6

Wieso hast du nun Angst?
Wo ein Dottersack zu sehen ist, ist auch ein Embryo.
Alles steht und fällt mit dem Gerät des Arztes.

7

Erst mal danke für die andwort. Mir wurde gesagt das es auch sein kann das man nur einen dottersack ohne Embryo haben kann und man sowas windei nennt. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so mit der Thematik aus . Deshalb frage ich einfach mal in die Runde

10

Ich meine mich zu erinnern, dass damals, als der Dottersack sichtbar war, ich aus der KiWuKlinik entlassen wurde mit dem Hinweis, ein Windei sei nun ausgeschlossen. Der Embryo sei nur noch nicht darstellbar. Natürlich kann er noch absterben, bevor er sichtbar wird. Dann ist es streng genommen aber ein früher Abort und kein Windei.

Was sagte denn dein Arzt?

weitere Kommentare laden
8

mach dir keinen Kopf, das wird gibt dem Baby Zeit und deine SSW wird irgendwann angepasst ❤️❤️❤️❤️🙏 alles gute Dir

9

Danke dir 🥰

14

Schließe mich den anderen an. Sieht zeitgerecht aus. Und je nach Qualität des US-Gerätes sieht man manche Embryos früher oder später

Ich bin selbst freitags zum 1. Schall und bin aufgeregt 😅

P.S.: Ich würde deinen Namen zensieren bei den ganzen US Bildern

15

Hey, mach dir nicht so viel Kopf. Ich weiß. Leichter gesagt als getan. Ich hatte in der siebten Woche auch nur eine fruchthülle mit dottersack und siehe da. Eine Woche später ein kleiner Embryo. 😊
Jetzt ist er schon 30cm groß und kickt mich regelmäßig.
Wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen