Schleimpfropfabgang bei 36+5 Erfahrungen

Hallo liebe Mamas und Schwangere
Ich habe meinen Schleimpfropf bei 36+5 verloren.
Bei meiner ersten Geburt hat es nach dem Abgang noch 9 Tage gedauert bis das Baby kam.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Zeitspanne von Schleimpfropfabgang bis Geburt?
Und wie war es mit der zweiten Geburt?
Kamen die Kleinen etwa zur gleichen Zeit?
Mein erstes Kind ist bri 37+1 geboren....
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Erlebnisse😘😘😘
lg cindy

1

Huhu ich hab damals bei 36+0 meinen Schleimpfropf verloren.
Gekommen ist meine Maus dann aber trotzdem erst bei 39+3 😅
Aktuell bin ich wieder bei 35+5 und warte sehnsüchtig auf sie Geburt 😅😅😅

2

Danke für deine Erfahrung, das ist so spannend, wirklich individuell und ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt🥰😘

9

Ja im Moment ist man wirklich jeden Tag so aufgeregt😅 ich laufe seit der 16 SSW mit Frühwehen rum es wäre also garnicht so unwahrscheinlich das der Kleine früher kommt 😅
Danke ich wünsche dir auch eine ganz ganz tolle angenehme Geburt vorallem in der aktuellen Zeit ♥️

3

Ich habe meine schleimpfropf ein paar Stunden vor der Geburt verloren,
Meine kids kamen alle in der 37+
Zur Welt

Bin gespannt ob es dieses mal wieder so ist
LG jessy mit Prinzessin 32 ssw

4

Ich danke dir und wünsche auch dir eine tolle Geburt und ich bin auch gespannt wann sich mein Würmchen auf den Weg macht🙈😘

12

Danke, wünsche dir auch eine tolle Geburt

LG jessy mit Prinzessin

5

Ich hab mein Schleimpfropf vor 2,5 Wochen verloren und bin nun 40+6 :-(

Bei meiner Tochter habe ich den Schleinpfropf unter der Geburt verloren.

Alles gute euch allen.

6

Danke auch dir für deine Erfahrung und ich wünsche dir eine gute Geburt😘

7

Hallo ich habe mein schleim Tropf am gleiche Tag wie bei der Geburt verloren etwa um 9 Uhr morgens und um.23 Uhr war der kleine dan da ist sehr unterschiedlich alles.gute dir

10

Ja wahnsinn, das ist echt bei jedem anders😃
danke dass ihr alle eure Erfahrungen teilt!
🥰

8

Meine 1. Kam bei 34+2 ein tag vor Entbindung habe ich ihn verloren... Hatte dazu einen blasenriss..

Bei der 2. Habe ich den SP auch bei 34+ 1 verloren... Hatte schon Panik, wieder ein Frühchen... Aber so war es dann nicht

Er hat sich wohl neu gebildet, meine Maus kam bei 40+1 und habe den SP 4 Std vor Entbindung verloren mit dem blasen Sprung quasi... War ne tolle Angelegenheit 🙈🤣

11

Hey dunja
Es ist spannend wann das zweite Baby kommt, lesen zu dürfen wie es bei anderen Mädels ablief finde ich sehr interessant und informativ👍🏻😃
vielen Dank auch für deinen Bericht😘

13

Hallo,

Mein Großer kam bei 37+3 nach einem spontanen Blasensprung, 12 Stunden Wehen.
Die Kleine kam bei 36+5 genau 4 Stunden und 13 Minuten nachdem das letzte Stück vom Schleimpropf kam (ich hab die 4-5 Tage davor immer mal einzelne Stücke verloren), keine 90 Minuten im Kreißsaal insgesamt.
Meine Hebamme meinte, manche Frauen tragen eben nicht so lange, da kommen die Kinder früher.

Alles Gute dir in jedem Fall!
😊

14

Danke Schnittchen
Ja ich denke das zweite Baby kommt in den nächsten Tagen, mal gucken ob mein Gefühl stimmt....
Es soll kommen wann es soweit ist😃
Danke für deine Erfahrung und ich wünsche dir alles Gute😘

15

Hallo bei meinem zweiten Kind ging der schleimpfropf an 38+3 ab und bei 38+5 war er da. LG ella mit Babygirl 21+1

Top Diskussionen anzeigen