40+4

Tatsächlich bin ich heute wie bei meiner Tochter vor 3 Jahren bei 40+4 angelangt.... bei ihr jedoch ging es am Vortag los und ich habe sie nachts geboren.

Der kleine Mann hat anscheinend nich kein Bock sich auf den Weg zu machen... 😪😔

Es ist so schade, hätte so gerne schon gekuschelt oder wenigstens den geburtsbeginn gehabt. Stattdessen spiele ich mit riesen Kugelbauch Lego duplo mit meiner Tochter.....

Dabei ging es vor zwei Wochen schon mal los, und mein Gebärmutterhals ist durch all die Wehen die ich seit dem täglich habe, verstrichen, der MM fingerdurchlässig und Schleimpfropf längst weg, alles perfekte vorraussetzungen, ABER.... dem süßen Spatz gefällt es zu gut... Ausser himberrblättertee, sex, täglich spazieren und auch schon 2 mal scharf gegessen habe ich nichts weiteres versucht!

Um 10 Uhr heute hab ich vorsorge bei meiner hebamme. Mal schauen was sie sagt.

Geht es denn jemanden ähnlich?

1

Hallo du!
Mach dir keinen Stress, es ist doch noch Zeit! Ich habe meine Tochter bei 41+1 spontan entbunden völlig ohne Probleme und ohne Interventionen. Es sieht doch bei dir alles so aus, als wenn es wirklich jederzeit losgehen kann! Das wird schon! Solange es dem Baby gut geht, hast du doch locker bis ET+10 oder ET+14 Zeit bis eingeleitet wird.
Alles Gute für die Geburt!

2

Hey du
Ich kann dich sehr gut verstehen...ich hatte das bei meinen ersten beiden Kindern auch...1.10Tage drüber. 2.14 Tage drüber... anstrengend,belastend und man wird einfach nur noch ungeduldig...
Fühl dich gedrückt.
Heute bin ich mit Püppi Nr.7 in der 20ssw. Habe meine letzten Kinder alle einleiten lasse müssen.... und glaube mir...ich bete wirklich jeden Tag, dass ich doch bitte länger als 37+0 schaffe... würde alles geben mal länger laufen zu können mit der Hoffnung, dass es von alleine mal los geht...natürliche Wehen...usw.
Aber dein Stand hört sich wirklich gut an. Es geht bestimmt bald los und dann wirst du für deine Geduld mehr als belohnt ♡
Lg Melanie +Babyboy💙 20ssw

3

Hallo,
unser ET war gestern... Püppi hat aber noch keine Lust, sich auf den Weg zu machen. Also weiter ruhe bewahren und auf die Ankunft der Kleinen warten. Manche Tage fällt das nicht leicht... ich bin auch so gespannt auf die kleine Maus.
Liebe grüße und ich drück die Daumen, dass sich bald was tut.
Lg
Shelly (wartet voller Vorfreude auf Anna ❤)

4

Ich kann so mitfühlen , bin heute 41+2 und morgen wird am 10. Tag nun doch angefangen einzuleiten. Bei meinen beiden anderen hat es spontan nach drei und vier Tagen über ET angefangen. Ich wollte keine Einleitung und verstehe auch nicht warum der kleine Mann keine Anstalten macht raus zu wollen . Jetzt hoffe ich dass alles gut geht.
Du hast noch etwas Zeit 🙏, wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und Glück dass es doch noch von allein beginnt