Kurzer Schmerz in der Nacht , jetzt Angst. 8.ssw

Guten Morgen
Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.
Ich bin heute Nacht kurz wach geworden, weil ich für einen Moment eine Art Bauchkrampf hatte. Ich konnte den in dem Moment nicht richtig einordnen und bin wieder eingeschlafen. Seit dem habe ich nichts mehr und auch keine Blutungen
Aber ich habe so doll Angst.

1

Hallo, sei lieb gedrückt!
Ich kann dir natürlich nicht sagen, was das war, bin kein Gyn und weiß ja auch nicht, wo du den Schmerz gespürt hast.
War das mittig und länger anhaltend oder seitlich kurz stechend zB beim Umdrehen im Bett?
Dass du Angst hast, verstehe ich. Aber einmaliger Schmerz ohne sonstige Beschwerden wird nix schlimmes sein. Leider ist Wochenende, sonst würde ich dir raten, mal bei deinem Arzt anzurufen.
Ansonsten, wenn weiterhin keine Beschwerden bestehen, versuche dich zu entspannen, positiv zu sein und mach heute einen ruhigen Tag.
Alles Gute für dich ♥️

2

Das hatte ich bei beiden Kindern in der Frühschwangerschaft auch. Weiß leider nicht woher es kommt, ich hatte es vor allem wenn ich mich umgedreht hab.
Hatte aber anscheinend nichts zu bedeuten, beide kinder sind gesund auf die Welt gekommen.

3

Guten Morgen, ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft. Ich habe immer versucht, Unterleibsziehen positiv zu sehen... es wächst und macht sich Platz 🥰

4

Ich hab das auch immer mal wieder und lief dann erstmal wach weil ich nicht zur Ruhe komme. 🙈
Bisher ist aber alles gut, ich bin in der 12. SSW und dem Gnom ging es am Montag super ❤️

Denke, dass das einfach Schübe vom Wachstum sind.