Schwitzen, Durchfall und Übelkeit

Ich habe noch ein paar Tage bis zum ET und fühle mich total krank. Hatte das hier noch jemand vor ET? Hab schon ordentlich Übungs - oder Senkwehen, aber sie werden „leider“ nicht stärker und gehen dann immer wieder weg.

1

Ich bin erst in der 23. ssw meiner ersten Schwangerschaft, also habe da noch keine eigenen Erfahrungen, aber wie ich gelesen habe, sind das alles durchaus Zeichen dafür, dass es bald los geht. 🙂

2

Das wäre ja schön 😍

3

Also gerade vom Durchfall und von Übelkeit habe ich diesbezüglich gelesen. 🙂

Ich wünsche dir dann schon mal eine schöne, komplikationslose Geburt und ein kerngesundes Baby. ❤️🍀

weitere Kommentare laden
5

Hier habe es seid 3 Tagen bin heute 31+1

7

Wie weit bist du? Ich bin heute 38+3 und mir geht es ähnlich. Mir ist seit etwa 2 Tagen schlecht und ich fühle mich total schlapp. Hatte heute Nacht auch echt dolle Regelschmerzen, bin stündlich wach geworden. Seit heute Vormittag ist es aber wieder weg. Die ganze Zeit hab ich mir gewünscht dass es losgeht, gerade will ich aber lieber noch ein paar Tage haben um wieder etwas fitter zu sein.

8

Bin ähnlich weit wie du :) also vielleicht haben wir uns beide einen Infekt zugezogen, oder es geht wirklich bald los 🍀✊🏼