Heftig Druck-Wehen?

Hallo
Ich hab gerade so einen komischen Druck nach unten und es fühlt sich an als wenn die Scheide roh wäre. Richtig eklig. Ich frag mich gerade ob das Wehen sind? Bin 7 ssw mit Verdacht auf Windei. Habe aber keine Blutung. Was denkt ihr?

1

Bei meinem frühen Abgang war der Schmerz nicht anders als Periodenschmerz. Wehen in dem Sinne sind ja noch nicht nötig, wenn sich der Muttermund nicht weiten muss. Kann man so also leider nicht sagen!

2

Ich bin kein Doc aber Wehen in der Woche?! Gibt es das überhaupt.
Bei meinem Abgang fühlt es sich das auch wie Periodenschmerzen an, mir viel intensiver...
Was trotzdem nicht heißen muss, dass du jetzt einen hast.
Habe deine Beiträge verfolgt, in meinen Augen warst du einfach zu oft zu früh beim Arzt.

3

Danke euch 2. Vielleicht war ich einfach zuviel auf den Beinen. Hab mich jetzt mal hingelegt und nun geht es ein klein bisschen besser.
Habe morgen einen Termin bei einem anderen Arzt. Mich macht die Situation echt mürbe im Kopf. 🥺

Top Diskussionen anzeigen