Oh man Mädels 😢 habe grad Blutungen gehabt und war echt geschockt

Bin sofort zum Arzt, dort konnte er kein Blut mehr feststellen zum Glück !!!! ☘️

Bei 4+0 konnte man natürlich noch nichts sehen , auch keine fruchthöhle . Er sagte das sieht man in zwei Wochen dann erst weil es einfach noch sehr früh ist.

Da ich bereits einen Abgang hatte ist die Angst einfach so groß das ich so am weinen war und so verzweifelt und echt gedacht habe es ist vorbei 😢

1

Da kann ich mitfühlen 😐 wünsche dir viel Glück, dass diesmal alles gut geht! 🍀

2

Dankeschön . Ich habe bereits eine Tochter und es war echt hart vor ihr die Tränen zu unterdrücken damit sie bloß nicht merkt das ich so traurig bin ... habe sie schnell zur oma Gebracht und dann direkt zum
Arzt gefahren ... ich hoffe echt das alles gut läuft ... woher du Blutung kam ist ungewiss .. beim untersuchen war niergendwo Blut zu sehen .

3

Gut dass die Blutung aufgehört hat :) wenn sie wiederkommt geh am besten direkt nochmal hin oder ins Krankenhaus. Hatte ebenfalls einen Abgang, war direkt bei Bemerken der Blutung bei der Ärztin und bekam Progesteron. Leider wurde die Blutung trotzdem stärker. Als ich dann wieder schwanger war hab ich wieder direkt Progesteron bekommen und keine Blutung gehabt, bin jetzt in der 35. Woche ☺️
Ich denke aber wenns jetzt von selbst schon wieder aufgehört hat, passiert auch nichts mehr :)

5

Progesteron nehme ich bereits 3 mal täglich. Muss ich immer ab der zweiten zyklushälfte nehmen

4

Ohje Liebes

Ich fühle mit dir! Ging mir am Anfang ein paar mal genauso. Blutungen gehabt und sie Ursache war unauffindbar 🤷‍♀️ kein Hämatom, keine Verletzung, null!
Und nach Woche 9 hats aufgehört.
Ich drück dich aus der Ferne 🍀

Sabi mit Eisbärchen- Dame 21+6

6

Hallo,

ich bin aktuell ca 4+5, hatte jetzt 6 Tage Blutungen.. bin fast durchgedreht vor Angst!

War einmal im KH und Montag bei meiner Gyn. Es hieß nur abwarten und brav mein Progesteron nehmen... man konnte natürlich bis auf die hoch aufgebaute Schleimhaut auch nichts sehen.🤷🏻‍♀️
seit gestern hat die Blutung aufgehört und gestern abends zeigte der Clearblue 2-3, das hat mich etwas beruhigt.

Es ist doch schon mal gut, dass die Blutung weg ist! Kopf hoch, ich drücke dir fest die Daumen 🍀