Was ├╝berrascht dich an deiner Schwangerschaft? ­čś▓

Thumbnail Zoom

Hast du auf Essensgel├╝ste gewartet und sie kommen einfach nicht? Hattest du dir das Besorgen der Erstausstattung viel einfacher vorgestellt? Oder den Verzicht auf bestimmte Leckereien?
Wovon bist du fest ausgegangen, was ganz anders gekommen ist?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

1

Die Sorgen und Ängste die man schon hat, obwohl Baby noch nicht da ist. Die Liebe die man jetzt schon entwickelt hat.
Und die Liebe zu meinem Partner die noch viel st├Ąrker geworden ist! ÔŁĄ´ŞĆ

2

Ich dachte es wird alles kompliziert und bl├Âd, und w├╝rde einen fr├╝hen Abgang bekommen.. dem war aber nicht so, alles super zeitgerecht entwickelt kaum Wehwehchen und bin eine zufriedene Schwangere.
16+0, ein Bub ! Toll ­čĺÖ

Seit paar Wochen qu├Ąle ich mich dann mit meinem Bauch ab.. er w├Ąchst nicht obwohl ich in die 20 Woche gerutscht bin..
eben vorm Spiegel noch eine traurige schnute gezogen und in der Dusche einen unangenehm Druck gehabt, kurz den Bauch geschaut und siehe da der kleine hat sich gedreht und jetzt sieht man was ich so lange sehen wollte ­čśŹ­čśŹ

Stand jetzt: Super happy und zufrieden ­čśÄ der kleine ist seit ein paar Tagen super aktiv, ich habe keine Wehwehchen.. gerne so weiter ­čĺÖ

Liebe dich mein kleiner Prinz, liebe Gr├╝├če von uns 19+1 ­čĺÖ

3

Der schnelle und nahtlose ├ťbergang vom "Sexy-Babykugel-Feeling" in das "Gestrandeter-Wal-Gef├╝hl"! ­čÖä­čÖł­čśë­čśů­čśé

4

Ich habe null Essensgel├╝ste sogar mein Hungergef├╝hl ist wie weggeblasen­čÖł

5

Dass sie so unkompliziert verl├Ąuft. Ich hatte mit viel mehr Beschwerden und Problemen gerechnet. Und ich dachte, ich kenne s├Ąmtliche Ph├Ąnomene der Schwangerschaft, sei es Vergesslichkeit, Hei├čhunger oderoderoder, aber dass ich ├Âfter mal Knackger├Ąusche aus meinem Bauch h├Âren werde, das hat mich schon arg ├╝berrascht ­čśé

13

­čĹĆ­čĄú­čĄú­čĹŹ dasselbe hier... ÔŁĄ

6

Die extreme M├╝digkeit hat mich echt ├╝berrascht. Ich dachte, die w├╝rde erst im letzten Trimester einsetzen, aber ich bin gerade mal in die 8. SSW gerutscht und bin total k.o.

7

Ich hatte immer eine romantische Vorstellung vom schwanger sein. Ein Gef├╝hl von Sehnsucht, absoluter Gl├╝ckseligkeit und Freude. Ich hatte nicht erwartet, dass die letzten Wochen von Woche zu Woche derart ├Ątzend und schlimm sein w├╝rden. Dass dieser unendlich gro├če Bauch einen derart in s├Ąmtlichen Lebenslagen, vor allem beim Schlafen und Sitzen, einschr├Ąnken w├╝rde und man das Gef├╝hl hat, sich in jedem Moment die Rippen zu brechen. Gr├╝├če aus der 40. SSW.

14

Ich f├╝hl mit dir ist bei mir auch der Fall. ­čśů­čĹŹ­čĆ╝

18

Also da reihe ich mich ein. :)

8

Dass die Haare wirklich toll werden.
H├Ątte ich bei mir echt nicht erwartet.

9

ich bin davon ausgegangen, dass mir ├╝bel sein wird, das verschiedene Wehwechen kommen, so wie man es halt doch sehr oft h├Ârt. bei mir ist einfach nicht von all dem vorhanden, was mich nat├╝rlich sehr freut! mir geht es so super wie noch nie und ohne wachsenden Bauch und die US-Bilder w├╝rde ich nicht wissen, das ich schwanger bin.
­čśâ­čśâ­čśâ

Top Diskussionen anzeigen