Was überrascht dich an deiner Schwangerschaft? 😲

Thumbnail

Hast du auf Essensgelüste gewartet und sie kommen einfach nicht? Hattest du dir das Besorgen der Erstausstattung viel einfacher vorgestellt? Oder den Verzicht auf bestimmte Leckereien?
Wovon bist du fest ausgegangen, was ganz anders gekommen ist?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

1

Die Sorgen und Ängste die man schon hat, obwohl Baby noch nicht da ist. Die Liebe die man jetzt schon entwickelt hat.
Und die Liebe zu meinem Partner die noch viel stärker geworden ist! ❤️

2

Ich dachte es wird alles kompliziert und blöd, und würde einen frühen Abgang bekommen.. dem war aber nicht so, alles super zeitgerecht entwickelt kaum Wehwehchen und bin eine zufriedene Schwangere.
16+0, ein Bub ! Toll 💙

Seit paar Wochen quäle ich mich dann mit meinem Bauch ab.. er wächst nicht obwohl ich in die 20 Woche gerutscht bin..
eben vorm Spiegel noch eine traurige schnute gezogen und in der Dusche einen unangenehm Druck gehabt, kurz den Bauch geschaut und siehe da der kleine hat sich gedreht und jetzt sieht man was ich so lange sehen wollte 😍😍

Stand jetzt: Super happy und zufrieden 😎 der kleine ist seit ein paar Tagen super aktiv, ich habe keine Wehwehchen.. gerne so weiter 💙

Liebe dich mein kleiner Prinz, liebe Grüße von uns 19+1 💙

3

Der schnelle und nahtlose Übergang vom "Sexy-Babykugel-Feeling" in das "Gestrandeter-Wal-Gefühl"! 🙄🙈😉😅😂

4

Ich habe null Essensgelüste sogar mein Hungergefühl ist wie weggeblasen🙈

5

Dass sie so unkompliziert verläuft. Ich hatte mit viel mehr Beschwerden und Problemen gerechnet. Und ich dachte, ich kenne sämtliche Phänomene der Schwangerschaft, sei es Vergesslichkeit, Heißhunger oderoderoder, aber dass ich öfter mal Knackgeräusche aus meinem Bauch hören werde, das hat mich schon arg überrascht 😂

13

👏🤣🤣👍 dasselbe hier... ❤

6

Die extreme Müdigkeit hat mich echt überrascht. Ich dachte, die würde erst im letzten Trimester einsetzen, aber ich bin gerade mal in die 8. SSW gerutscht und bin total k.o.

7

Ich hatte immer eine romantische Vorstellung vom schwanger sein. Ein Gefühl von Sehnsucht, absoluter Glückseligkeit und Freude. Ich hatte nicht erwartet, dass die letzten Wochen von Woche zu Woche derart ätzend und schlimm sein würden. Dass dieser unendlich große Bauch einen derart in sämtlichen Lebenslagen, vor allem beim Schlafen und Sitzen, einschränken würde und man das Gefühl hat, sich in jedem Moment die Rippen zu brechen. Grüße aus der 40. SSW.

14

Ich fühl mit dir ist bei mir auch der Fall. 😅👍🏼

18

Also da reihe ich mich ein. :)

8

Dass die Haare wirklich toll werden.
Hätte ich bei mir echt nicht erwartet.

9

ich bin davon ausgegangen, dass mir übel sein wird, das verschiedene Wehwechen kommen, so wie man es halt doch sehr oft hört. bei mir ist einfach nicht von all dem vorhanden, was mich natürlich sehr freut! mir geht es so super wie noch nie und ohne wachsenden Bauch und die US-Bilder würde ich nicht wissen, das ich schwanger bin.
😃😃😃