Marienkrankenhaus Schwerte - Erfahrungsberichte zur Entbindung

Guten Morgen zusammen,

da ich in 2 Wochen in die 32. SSW komme und ich mich dann so langsam zur Geburt anmelden muss beschäftige ich mich aktuell mit Krankenhäusern in der Umgebung bzgl Entbindung. Aktuell gefällt mir Schwerte sehr gut - aufgrund von Corona gibt es leider keine Kreißsaalführungen aber ein Video auf der Website. Da ich noch nie in diesem Krankenhaus war hätte ich aber gerne ein paar Erfahrungsberichte. 🙃

Hat Jemand von euch dort bereits entbunden und kann mir ihre Erfahrungen schreiben?

1

Hallo, ich habe vor fast 7 Jahren dort entbunden und kann nur gutes berichten. Wenn sie immer noch so sind wie damals, kannst du mit sehr ruhigem Gewissen dort hin. Bei mir war es ein sekundärer Kaiserschnitt und es war ein Traum von Kaiserschnitt. Sehr nettes Personal und auch der Oberarzt war sehr sehr nett. Alles in Allem habe ich dort immer gute Erfahrung gemacht, nicht nur bei der Entbindung. Jeder der dort war, war immer sehr zufrieden.

LG und eine schöne Geburt

3

Danke schön, das hört sich gut an 🙂

2

Ich Geselle mich mal dazu, komme aus Selm(Kreis unna) und suche ein tolles Krankenhaus für die Geburt 😁