Pränataldiagnostik wegen geringer Bauchunfang

Hallo zusammen,

Mir wurde das letzte mal schon gesagt, daß der kleine normal wächst aber etwas klein vom. Bauchumpfang ist.
Er wiegt jetzt 1570 gramm bei 31+6.
Ich bin total fertig.
Damals mußte ich zuer pränataldiagnostik wegen einer herzrhytmusstörung, dort war alles gut.
Jetzt muss ich wieder hin wegen dem Bauchumfang.
Eigentlich müsste ich mir keine Gedanken machen weil Hände Füße Kopf alles normal ist. Nur der Bauch halt nicht.
Vielleicht wird es eher ein zierliches Kind?
Jetzt muss ich morgen erstmal ein Termin ausmachen, und diese Warterei dann wieder macht einen verrückt.
Ich habe das Gefühl jedes mal ist was anderes.
Hatte das noch jemand?

1

Hallo, bei meiner Tochter war der Bauchumfang auch zu klein. Ctg war top.
Ich musste dann ins Kh zum Doppler. Und dort hat man dann gesehen, dass die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet und verkalkt ist.
Am nächsten Tag begann dann die Einleitung.
Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon bei 38+0.
Sie war aber gesund und es ging ihr gut. Klein und sehr zierlich.
Du bist ja aber erst in der 32. Woche. Vielleicht wirst du dann erstmal engmaschiger kontrolliert, sollte etwas auffällig sein.
Kann aber auch sein, dass die Vermessung nicht so optimal verlief.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Bei einer Bekannten war das ein ähnlicher Fall wie bei mir.
Das Kind kam ganz normal zur Welt.
52 cm und 3090 gramm.

Falls doch was sein sollte bei mir, möchte ich auf keinen Fall eingeleitet werden sondern per KS entbinden.

3

Hey das war bei mir auch der Fall.
Habe mich total bekloppt gemacht aber dann in der Klinik meinten sie alles wäre in Ordnung können nicht feststellen woran es lag.
Naya bei 37+5 kam er dann per Kaiserschnitt und kerngesund! War alles umsonst die ganzen Sorgen 😖 also es muss nichts schlimmes sein!