Kopfschmerzen 12ssw

Huhu ihr lieben, brauche mal wieder einmal eure Hilfe...

Seit heute morgen plagen mich extrems Kopfschmerzen, solche Art von Kopfschmerzen kenne ich gar nicht. Es ist echt ob das was drin wäre und hämmert 🤯

Hab das jetzt nicht mehr ausgehalten und habe eine ibu genommen.
Habe hier noch zwei kleine Kinder und die müssen auch belustigt werden von mir biseok mann heim kommt.

Habe jetzt iwie ein schlechtes gewissen wegen der Tablette. Man sagt ja bis zum dritten trimester darf man.

Ging es einem ähnlich und musste auch zur Tablette greifen? 😖
Wie gesagt solche Kopfschmerzen kenne ich nun echt nicht so heftig. Trinke genug also daran kann es nicht liegen 😒

Liebe Grüße 🥰

1

Bin in der 22 ssw und nehme fast einmal die Woche Ibu wegen Kopfschmerzen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch auf Embryotox nachsehen. Bis zum 3. Trimester ist es auch in Ordnung, hat meine FA auch gesagt. Liebe Grüße 😊

2

Also ich war jetzt beim Neurologen wegen den Kopfschmerzer ich hab tatsächlich starke Migräne Anfälle und auch oft Ibo genommen jetzt könnte ich Migräne Tabletten bekommen die auch in der Schwangerschaft genommen werden dürfen.
Was bei mir so geholfen hat ist bei mir duschen gehen das riselne Wasser nimmt auch Entspannungen weg und löst die Kopfschmerzen. Also zumal bei mir :)

3

Wie oft hast du am Tag ibu genommen? Mir helfen Paracetamol wirklich gar nicht. Nicht mal eine minimal Besserung.

4

Am Tag 1 Mal und meistens Abends wenn ich nicht schlafen konnte. Also nicht jeden Tag aber wirklich schon 1mal in der Woche wenn die Migräne öfter kam auch 2 Mal in der Woche hab es mit Wärme und Kälte Kompressen ausprobiert nichts geholfen. Wie gesagt warm duschen war mir echt jetzt in letzter Zeit wie ein Wunder :)