An die Mehrfachmamis...

kann es sein, dass ich das kleine Wunder schon spüre?!!
Ich bin jetzt 10+5 und seit 2 Tagen habe ich ab und zu dieses Gefühl. Gestern stand ich am Herd und habe mich so dagegen gelehnt und plötzlich war dieses Gefühl da...wie eine kleine Blase! Habe mich irgendwie erschrocken, kam so unerwartet. Und ich leide nicht an Blähungen o.ä..
Wie war es bei euch? Was habt ihr für Erfahrungen?

LG DoriVito

1

Also ich hatte auch ab der 10./11. Woche das Gefühl von Blubberbläschen im Bauch. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist 🙈 Aber ich hab auch einfach gedacht, dass es sicher ein gutes Zeichen ist 😉

2

ich will keine freude trüben aber in der 11 ssw ist der embryo einfach noch viel zu klein. das sind meist darmbewegungen. kommt aber sicher bald 😁

3

Ich habe mein kleines Mäusel auch schon ab ca. 11+ gespürt. Ich glaube wenn man nicht das erste Mal schwanger ist merkt man es schon zeitiger da man schon weiß wie es sich anfühlt. Aber ist ja auch bei jedem anders aber immer wieder so schön das kleine zu merken 😊🤗.

4

Hallo. Ich muss so zwischen der 11.ten und 12.ten Woche gewesen sein. Da spürte ich ebenfalls dieses Blubbern. Es fühlte sich deutlich anders an wie die darmbewegungen. Auf Nachfrage bei meinem Frauenarzt, meinte er nur: „Natürlich kann das sein. Denn schließlich kennen Sie dieses Gefühl schon und nehmen es wohl zeitig wahr. Auch wenn das Baby noch recht klein ist, können Sie es tatsächlich schon fühlen.“

Bin mit meinem vierten Kind schwanger 💕

Lg

5

Gratuliere!! ja glaub ich auch,dass du dein Baby spürst!! ich hab mein viertes Kind ende 11+5 herum gespürt! es ist anders als Darmbewegungen!

6

In der 11./12. Ssw ist das Baby zwar noch sehr klein, aber wenn man genügend Druck ausübt, wie es bei dir der Fall war und das Baby eben dagegen stößt, ist es durchaus möglich. Meine erste Tochter habe ich in der 14. Ssw gespürt und das trotz vergrößertem Uterus. Es war zwar auch nur wie das Platzen von Bläschen, aber mein Gyn meinte, dass es dennoch möglich sei...

7

Hey es ist meine dritte ss und ich auch habe seit einer Woche ca mal so ein blubbern, also kenne es ja noch von den ss davor, oder bilde ich es mir ein?! 🤣
Bin jetzt in der 12ssw😁