Zahnschmerzen in der Schwangerschaft - weißheutszahn

Hey ihr lieben,
Ich bekomme am 4.11 meinen weisheitszahn gezogen, weil er keinen bplatz hat und die anderen Zähne weg drängen will.
Am Wochenende hatte ich sooo höllische schmerzen das ich leider auf Paracetamol greifen musste (half nichts)

Jetzt hab ich aber wieder solche Schmerzen. Gibt es iwas was ich. Nehmen darf

1

Du solltest den Termin vorziehen! Rufe beim Arzt an und sag, dass du Schmerzen hast und der schwanger bist! Sollte klar sein, dass eine schwangere nicht mit Schmerzen rum laufen soll.

2

Ich war erst gestern dort. Ich hab den Termin erst dann bekommen, weil sie die Betäubung erst bestellen müssen und nicht für schwangere auf Vorrat haben (sa
O hatte ich es verstanden)

Wie soll ich es erklären. Es ist kein Vergleich zum Wochenende (mit Essen oder Zähneputzen würde es erträglicher) aber es ist soo ein enormer Druck das ich nicht mal schlafenkann

3

Oh man, das tut mir leid 🥴
Vielleicht rufst du an und sagst denen, dass sie sich melden sollen und den Termin vorziehen, wenn das Anästhetikum da ist😉

4

Das kenne ich leider auch ,
Du kannst 1 Paracetamol nehmen wenn du es nicht mehr aushältst , ich musste auch 1 1/2 Wochen warten bis mir endlich der zahngezogen wurde .
Habe versucht sowenig wie möglich Schmerzmittel zu nehmen.
Aber hin und wieder ging es nicht anders .

LG jessy mit Prinzessin 31 ssw

5

Guten Morgen!
Melde dich bitte bei deinem Zahnarzt. Er kann dich auch überweisen, Kieferchirurgen haben das Anästetikum ohne Adrenalin idR da. Irgendjemand wird es schon haben. Zähne wirken sich auf den ganzen Körper aus. Es ist dein gutes Recht, eine vernünftige Akutbehandlung zu bekommen. Und das wird auch möglich sein.
Alles Gute :)

6

Mein Zahn ist draussen. Aber jetzt gerade geht es mir nicht grad besser wie gestern.
Ich werd nachher Kamillentee Gurgel und f hoffen das hilft