Völlegefühl / Stein im Magen / harter Bauch? 14. SSW

Hallo ihr Lieben, ich habe Sonntag und heute üble Probleme mit dem Magen, zumindest glaube ich das. Heute habe ich zum Abendessen 1,5 Brötchen mit Käse gegessen und habe das Gefühl eines Steins im Magen, ich denke so nennt man Völlegefühl. Zudem fühlt sich mein Bauch ( oben) irgendwie hart an. Außerdem muss ich arg pupsi :-D habt ihr auch solche Probleme ?

1

Seit ner guten Woche jeden Abend. Total egal was ich gegessen habe. Ob es nur ein Apfel war, drei Toasts, 4 Kekse und ein Kakao, ein Vollkornbrot oder was auch immer.. Das einzige was hilft ist JEDEN Tag um ca 18 Uhr eine große Tasse Fenchel-Anis-Kümmeltee zu trinken. Ich hoffe dass das bald besser wird... Hab Abends dann auch echt Schmerzen und fühle mich erdrückt

2

Danke dir für Antwort. An Fenchel Tee dachte ich auch schon. Wie weit bist du?

3

Ich bin heute bei 12+4 :)