Anzeichen für eine Geburt?

Huhu :)

Es ist mein erstes Kind und mache mir schon Gedanken wann es denn los geht.
Ich bin über meinen ET und soll jeden zweiten Tag zur Untersuchung.
Ich war heute bei der Vertretung von meiner FA und laut dem CTG sind noch keine Wehen vorhanden. Sie hat nicht mal US oder so gemacht.

Ich habe ab und zu Wehen, die leider nicht 3-5 Min. sind und wenn eine kommt geht der Schmerz sofort in den Rücken.
Der Schmerz im unteren Rücken bleibt dann eine lange Zeit und hört irgendwann mal auf.

Meine kleine ist immer noch aktiv und drückt bei jeder Bewegung unten rein.
Wenn sie sich mal nicht bewegt dann hab ich öfters ein Stechen im Unterleib.

Und seit meinem ET hab ich öfters einen Schleimabgang.

Ich möchte einfach nur noch, dass ich meinen kleinen Schatz in meinen Armen halten kann, denn ich fühle mich mittlerweile schlapp, meine Stirn ist warm, wo ich jedes Mal denke, ich hätte vielleicht Fieber, aber mein Freund sagt, ich bin kalt. Kann kaum noch schlafen und vor allem macht mich das fertig mit dem Rücken.

Sind das eventuelle Anzeichen, dass es bald los gehen könnte?
Wie war das so bei euch?

1

ET+3 und lauere genauso 🤣🤣🤣. Es tut sich aber nix, auch nicht auf dem ctg. Bisschen Druck, bisschen schleim, aber sonst.... 🤷🏻‍♀️

Guck mal in die Threads von heute. Es gibt noch mehr Gleichgesinnte mit genau dem selben Thema heute. Anscheinend ist heute der „wann geht es los“-Frage Tag 🤣

2

ET +8 und nur leichter Druck und mal ein Ziehen im Kreuzbein. Ansonsten keinerlei Anzeichen. 🤷🏻‍♀️ Ab ET +10 will das kh einleiten... Aber ich weiß noch nicht, ob ich das will. 😀

3

Auf das CTG kannst du nicht gehen. Es kann nicht voraus geschaut werden obs bald los geht🙃leider.

Ich kann dir nur sagen, die Wehen werden regelmässiger und die Pausen kürzer. Ich hatte auch Wehen im Rücken, Steissbein zusammen mit dem harten Bauch. Ein Druck als müsste ich auf die Toilette, da war der MuMu aber glaub schon fast oder ganz offen. Also für mich klingt es schon so als würde es ganz bald losgehen. Erhol dich, schlaf noch etwas.
Alles liebe😌