Sturz in der 12.ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich war eben mit unserer Hündin spazieren. Sie hat mit einer anderen Hündin auf der Wiese gespielt. Ich habe kurz nicht aufgepasst und da haben mich die zwei in ihrem Spiel von hinten gerammt( beides große Hunde) und mir im wahrsten Sinne die Füße vom Boden gezogen.. ich bin mit meinem Po, Rücken auf ihnen gelandet. Kann das dem Baby schaden??
Beim Fa habe ich schon angerufen und soll in einer Stunde mich nochmal melden. Habe bis auf etwas Rückenschmerzen keine Beschwerden, nur totale Angst das da was passiert ist😔

1

Hey, das gibt sicher einen ordentlichen blauen Fleck. Ansonsten wird da nicht viel passiert sein. Die Mäuse haben in dieser Zeit noch so viel Platz und sind sicher vom Fruchtwasser umgeben. Solange Du keine Blutung bekommst ist alles in Ordnung.

LG Strahleface

2

Huhu, ich bin in der 13.Woche und am WE die Treppe hinunter gefallen. Habe etwa 4 Stufen mit Rücken und Po mitgenommen. Meine Familie kam angerannt, weil es wohl sehr laut gepoltert hat🤷‍♀️😅 außer blauen Flecken und einem Schreck ist nichts passiert. Die Böhnchen schwimmen so sicher im Fruchtwasser...so schnell nehmen sie keinen Schaden. Ruh dich bisschen aus und mach dir keine Sorgen.🍀

3

Ich bin damals bei meinem Sohn in der ca 32 ssw übers Türschutzgitter gefallen und seitlich gelandet, es ist alles gut gewesen und nichts passiert, mein Fa meinte das durchs Fruchtwasser viel Schutz da ist

4

Danke euch für die schnellen Antworten, das beruhigt mich☺️ Eigentlich sagt mir das mein Kopf auch aber Sorgen macht man sich ja doch🙈