Fast-Sturz in der 33. Ssw

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade im Waschraum auf nassen Fliesen fast hingefallen. Habe mich gefangen, stand aber zum Schluss total auf Spannung und verdreht da. Im Bauch hat es ein bisschen gezogen, durch die schnelle ruckartige Bewegung und das anspannen vom Bauch... meint ihr, da könnte was passiert sein? (Plazenta, fruchtblase...)
Mach mir jetzt doch ein bisschen Sorgen. Übermorgen habe ich wieder Termin bei der Frauenärztin.

Lg kiwutante

1

Hallo, nein eher nicht. Ich hatte damals in der ähnlichen Woche einen Autounfall. Sogar da ist nichts passiert. Es geht ihr heute super. Aber ruf morgen ruhig deinen FA an, wenn du dir Gedanken machst.

2

Guten Abend💫🌙

Das könnte ich sein. Vor ca. 4 Wochen bin ich in der Waschküche ausgerutscht, fast in den Spagat. Bin nun ab morgen in SSW 33.

Nun daher ich eh viel einen harten Bauch hatte, Schmerzen und noch einen Ultraschall-Termin ausmachen wollte (ich gebähre im Geburtshaus),habe ich dann nach 4 Tagen einen Ultraschall gehabt. War alles wunderbar. Mach dir keine Sorgen und wenn erwas sein sollte, merkst du es 100%.❤️

3

Ich bin auch so ca in der 30SSW in der Badewanne ausgerutst. Hatte anschliessend leichte UL-Schmerzen.
Bin aber nicht zum FA da sich der kleine normal weiterhin bewegt hat und die Schmerzen schnell nach gelassen haben sowiso keine Blutung vorhanden war.
Wenn du dich nicht sicher fühlst geh lieber zum FA. ☺️