Folgepost zu fertig mit der Welt

Hatte ja über meine riech Störung berichtet, welche schon vor SS da war aber jetzt richtig grauenhaft ist. Es ist nun mittlerweile so weit das ich seit zwei Tagen nix mehr runterbekomme. Gerade so zwei Gläser Wasser schaffe ich... Demzufolge ist der Blutdruck im Keller. Weiß langsam nicht mehr wie ich damit zurechtkommen soll.

2

Aber warum gehst du nicht zum Arzt??? Das ist doch kein Zustand für mehr als 1 Tag!!

3

Aus Angst vorm KH...

4

Aber was sollen wir dir hier denn sonst raten? Du musst deine Angst für das Baby in deinem Bauch überwinden und das schaffst du auch. :)

1

Zum Arzt gehen und der wird dich notfalls auch ins kh schicken für Infusionen.

5

Ich denke du findest hier nicht den Rat den du vielleicht suchst und dir einen anderen zu geben als unmittelbar in ein Krankenhaus zu fahren, wäre fahrlässig.

6

Du musst ganz dringend zum Arzt und dich einweisen lassen!!! Du brauchst Flüssigkeit und Nährstoffe. Da führt kein Weg dran vorbei. Wenn du nichts zu dir nimmst, kann das auch das Baby nicht und wird im schlimmsten Falle versterben. Du warst noch recht am Anfang, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Umso schwieriger ist die Situation.
Du gefährdest dich und das Leben des Babys, wenn du dir nicht helfen lässt. Angst vor Krankenhäusern hin oder her, aber da musst du dich jetzt mal zurückstecken, damit ihr da beide ohne Schaden rauskommt.
Ist denn bisher schon etwas passiert durch Riechtests oder andere Maßnahmen? Vielleicht lässt du mal deinen HNO außen vor und lässt dich in einer großen HNO Klinik behandeln - eine Uniklinik zum Beispiel... Die haben ein größeres Spektrum und ganz andere Behandlungsmöglichkeiten, als die kleine HNO Praxis um die Ecke...

7

Ja, bin in der 8. Woche. Dann werde ich das wohl doch Mal machen.

8

Bitte in jedem Fall... Vielleicht fällt ja der Uniklinik oder der HNO Klinik auch noch etwas ein, dass du dich wieder selbst und normal ernähren kannst.
Alles Gute für dich und das Baby

9

Nur nochmal eine kleine info. Bin jetzt im Krankenhaus.

10

Sehr gut!!! 👍

Was sagt der Arzt?

11

Infusionstherapie und abwarten

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen