Frühschwangerschaft, schnell satt, kennt ihr das auch?

Hey :)

Also ich bin nun in der Siebten Ssw und habe festgestellt, dass ich echt schnell satt werde. Habe kaum Schwangerschaftsanzeichen, fühle mich auch nicht wirklich Schwanger, aber das ist wirklich ungewöhnlich. Vorher konnte ich mehr Essen, gestern hab ich es mir rein zwingen müssen, danach tat mir der Magen aber auch weh bis heute Mittag. Ich werde mich wohl auf mehrere kleine Mahlzeiten umstellen müssen. Habt ihr das auch? Ich lese überall nur, das man gar kein Sättigungsgefühl mehr hätte und ich platze gefühlt nach ein paar Mandarinen und etwas Brot 😂

1

Oh Mensch, das hätte ich auch gerne 😄
Mein Magen ist im Moment eher ein Fass ohne Boden 🙈

2

Ich hatte das die ersten 7 Monate,dass mir die Hälfte meiner normalen Portion gereicht hat. Am Ende hab ich weniger gekocht,da ich eh nie aufgegessen habe😂
Dann hat es sich normalisiert und seit drei Wochen fresse ich wie ein Scheunendrescher!
Ich hab dauerhaft Hunger🤣

3

Ich habe auch eher kaum Appetit, liegt aber bestimmt an der Übelkeit.

4

Hallo, mir ging und geht es genauso.
Ich kann nur noch die Hälfte von dem essen was ich vorher als Portion hatte. Das begleitet mich schon die ganze Schwangerschaft. Ich versuche einfach öfter kleine Portionen zu essen.
Bin jetzt in der 31 SSW und hab noch kein Gramm zugenommen.
Liebe Grüße 🙋🏼

5

Das wäre super wenn es bei mir auch so ginge. Bin in 8 ssw esse ohne pause von morgens bis nachts werde nicht satt war bei meinem ersten Kind auch so)))

6

Ja das hatte ich in
Meiner ersten auch und jetzt merke ich es auch wieder. Das ist aber auch normal. Die Hormone stellen sich um und können wie aufgebläht sein auch dann dazu führen dass
Man schnell satt ist. Lg

7

Also ich kann normalerweise einiges essen, aber seit der schwangerschaft bin ich wirklich schnell satt.
Mein Mann denkt ich veräppel ihn 🤷‍♀️