US 6+0

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben. War heute das erste Mal beim Ultraschall. So sieht es aus, man konnte ne fruchthöhle sehen und auch einen Mini Schatten da drin. Hatte Anfang September einen frühen Abgang in der 7 Ssw. Bin deswegen etwas verunsichert. Habe kaum Anzeichen aber das scheint ja nicht groß was auszusagen. Habe schon 2 gesunde Mädchen und danach 1x den frühen Abgang. Am 21.09 hatte ich meinen Eisprung mit Ovus bestimmt. Die Fa wollte jetzt erstmal nichts berechnen, soll nächste Woche wiederkommen. Aber sie war auch ganz positiv.

1

Also nach dem positiven ovu kann der Eisprung auch 3 Tage spaeter sein du koenntest also auch erst 5+4 sein. Aber selbst fuer 6+0 sieht das schon gut aus wenn ich aufs Bild klick sehe ich sogar schon die Andeutung einer Anlage ☺️ herzlichen glueckwunsch 💞 LG ella mit Babygirl 20+0

2

Oh ich danke dir!!! ❤️❤️❤️❤️

3

Vielleicht bist du doch ein wenig zurück, find es aber für 6+0 auch in Ordnung.
Bei mir sah man an 5+2 nur eine aufgebaute Schleimhaut und an 7+2 einen winzigen Embryo mit Herzschlag. Positiv bleiben 🍀 alles wird gut!

4

Ja ich glaube auch die Einnistung hat bisschen länger gedauert. Alles klar ich danke dir 😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab beim ersten und jetzt auch meine ssw nach periode gerechnet da bin ich sicher in welche Woche ich bin den ES kann ich nicht sagen wann genau es war. Jetzt nach meiner Rechnung und FA US stimmt überein. Alles gute

6

Danke :) Ich hatte am 02.09. die Fehlgeburt und seitdem meine Tage nicht. Deswegen bisschen schwierig es zu berechnen. Mal schauen, glaube auch es hat sich bisschen später eingenistet 😊

Top Diskussionen anzeigen