Yoga App oder Videos

Hallo zusammen,

Hat eine von euch einen guten Tipp für eine Yoga App oder Videos speziell für die Schwangerschaft?
Ich kenne die prenatal Yoga von Down Dog aber sie ist mir leider zu teuer.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Einen schönen Abend

1

Huhu, habe mir schon in der 1. Schwangerschaft von "Mamaworkout" die DVDS Yoga für Schwangere und Pilates für Schwangere gekauft. Das ist halt dann immer wieder das Gleiche, weil es nicht so viele verschiedene Workouts gibt. Aber ich hab die DVDS ganz fleißig je 1x pro Woche gemacht, auch jetzt in der 3. Schwangerschaft noch. Also haben sich auf jeden Fall gelohnt. (Diesmal hab ich zusätzlich noch einen "echten" Yoga-Kurs besucht.) Lg und alles Gute!

3

Danke dir :)

2

Ich kann dir über Youtube Moneky Yoga sehr empfehlen

4

Danke dir :) ich schau mal

Top Diskussionen anzeigen