Update Blutung

Guten Abend
War heute noch bei meinem FA. Er meint dass alles sich normal entwickelt und Blutung wahrscheinlich von einem kleinen Hämatom käme. Fruchthöhle 1 cm aber sonst nichts zu sehen.
Hcg Wert bei 5966.
Liegt in der Norm für 6 ssw aber hat sich jetzt nicht alle 2 Tage verdoppelt. Am Montag lag er bei 1302 also müsste er ja dann heute bei 10000 liegen. Was denkt ihr dazu?

1

Der Frauenarzt sagt, dass sich alles normal entwickelt und trotzdem fragst du hier, was die anderen so denken, ob alles in Ordnung ist?! Muss ich nicht verstehen, oder?

2

Schau mal hier:

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Wenn der Wert von heute ist, ist die Verdopplungszeit 2,73. Wenn gestern Blut abgenommen wurde dann 2,23.
Beides ist völlig in der Norm.

Liebe Grüße

4

oh super! vielen Dank für diesen Link.
Liebe Grüsse 👍👍🌼🙋‍♀️

3

Da hilft meiner Meinung nach nur abwarten.... Kann dir wahrscheinlich niemand sagen, wie der Verlauf sein wird. Allerdings finde ich persönlich bzw mich würde stutzig machen wie der Hcg steigt. Was meint dein gyn dazu? Alles Gute.

5
Thumbnail Zoom

Ja deshalb hab ich ja nachgefragt. War ja in die Notaufnahme und konnte dann später anrufen um den Wert zu erfahren aber da war die Hebamme am Telefon und sie meinte: der Hcg ist ja gestiegen und laut Tabelle völlig in Ordnung. Da sich der Wert ja jetzt alle 3 Tage verdoppelt ist es ok. Ich hatte noch mit alle 2 Tage gerechnet. Ach herje, ich mach mir einfach zuviele Sorgen, ich weiss....🙈🙈

6

Hmh wenn die sagen, dass es ok ist, wird das wohl so sein denke ich. Die haben die meiste Ahnung. Drücke dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen