Zahnschmerzen

Hey ihr lieben,

Ich durfte ja gestern positiv positiv.
Jetzt sind meine Schmerzen bei den Zähne richtige tolle geworden. Bin aber erst am Dienstag wieder beim zäh Arzt. Habt ihr Tipps f<r mich?

Was ich anmerken soll. Bei mir sind e 2weisheitszähne. Die haben aber zuwenig Platz und können nicht raus

1

Zahnärztlicher Notdienst

2

Ich würde nach Möglichkeit auf Schmerzmittel verzichten. Selbst habe ich ibuprofen in der Schwangerschaft genommen. Bei embryotox steht auch, dass es erlaubt sei. Allerdings gibt es Studien, dass die Schmerzmittel zu Unfruchtbarkeit bei Mädchen und Jungen führen können. Bei Mädchen stehen sie mit frühen Wechseljahren im Zusammenhang.

Kannst du die Stellen kühlen?

Liebe Grüße
Schoko

3

Danke für eure Antworten.

Iboprofen hab ich mich noch nicht getraut, weil gestern hab ich Paracetamol genommen und da half mal gar nichts.

Top Diskussionen anzeigen