Blutiger Ausfluss

Hallo ihr lieben.
Tut mir leid das ich das so direkt rein schreibe aber ich mache mir so große Sorgen :(
Gestern Abend nach der Toilette hatte ich sehr viel Eiweißartigen Ausfluss am Toilettenpapier und es war ein dunkelroter Faden dabei. Hatte den ganzen Tag über Schmerzen im rechten unteren Rücken. Seit dem kam jedoch nichts mehr. Habe ein ziehen im UL aber das ist ja nichts ungewöhnliches. Ich bin heute bei ssw 7 +6. Hatte bereits 2018 eine Fehlgeburt in der 5 Woche aber hatte damals sehr starke Schmerzen und eine starke Hellrote Blutung.
Ich habe gelesen das dies sehr viele Frauen haben aber ich kann nicht aufhören mir böse gedanken zu machen.
Hat mir jemand von euch einen lieben Rat.
Bin über jede Antwort dankbar.
Ganz liebe Grüße 💕

1

Ab ins KH, bei deiner Schwangerschaftswoche müsste schon das Herz schlagen.

Ich würde es abklären lassen👍🏻

2

Hallo,

ich kann Nathalie nur Recht geben. Geb bitte ins KH und lass es abklären.

Alles Gute für dich 🍀🍀

3

Die Schmerzen können alles sein, vielleicht dehnen sich nur die Mutterbänder. Habe das ständig im Rücken gespürt.
Die Blutung kann auch alles heißen. Ich hatte auch Blutungen und es ist gut gegangen. Geh bitte gleich ins Krankenhaus, die können nachgucken!

Top Diskussionen anzeigen